Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Olympische Spiele

Olympische Spiele

Anzeige

Alle Artikel zu Olympische Spiele

Sacha Baron Cohen ist für seine skurrilen Auftritte als Ali G., Borat und Bruno weltberühmt geworden. Als Country-Sänger verkleidet, sprengt der Comedian jetzt ein Festival Ultrarechter im US-Staat Washington. Auf Videos ist zu sehen, wie Cohen rassistische Lieder singt und die Menge einstimmt.

29.06.2020

Jeden Samstag werden die Gewinnzahlen der Glücksspirale gezogen. Mit etwas Glück wartet eine monatliche Sofortrente von 10.000 Euro in der höchsten Gewinnklasse auf die Teilnehmer. Die wichtigsten Informationen zu der Rentenlotterie im Überblick.

28.06.2020

Maximilian Arnold - das Eigengewächs des VfL Wolfsburg hat seine beste Saison gespielt. Vor dem Saisonfinale der Fußball-Bundesliga, bei dem der VfL Meister Bayern München zu Gast hat, spricht der Mittelfeldspieler auch über Olympia - und über Bundestrainer Joachim Löw.

26.06.2020

Die Frauen-Fußball-WM 2023 wird nicht in Japan stattfinden. Das gab das Organisationskomitee bekannt. Einer der Gründe liegt in der Olympia-Verschiebung durch das Coronavirus.

22.06.2020

Beach-Liga ohne Stars - Virtuelle Baggerparty in Düsseldorf

In Düsseldorf wird seit einer Woche heftig gebaggert. Online-Date-Anbahnungen à la Tinder sind damit nicht gemeint. Gebaggert werden Bälle, aus dem Sand. Auf dem Gelände der Merkur-Spiel-Arena ist die ohne Zutun des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) initiierte Beachvolleyball-Liga gestartet.

Tamo Schwarz 21.06.2020

Klimaaktivistin Greta Thunberg lobt den weltweiten Umgang mit der Corona-Pandemie. Das sei ein gutes Beispiel dafür, wie man auf einen Notfall reagieren müsse. Ähnlich sollte auch mit der Klimakrise umgegangen werden.

20.06.2020

Die Handball-Bundesliga entscheidet in der kommenden Woche über ihren Saisonstart, die EHF hält (noch) am September für den Beginn der Champions League fest. Die kommende Saison wird so oder so ein Kompromiss. Ein Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.06.2020

Clint Eastwood arbeitet an einem neuen Film nach wahren Begebenheiten. In "Der Fall Richard Jewell" verfilmt die Hollywood-Legende das Bombenattentat bei den Olymischen Spielen 1996. Die Umsetzung erfolgt mit hochkarätiger Schauspiel-Besetzung.

18.06.2020

München-Riem zieht Bilanz

Reitsport Pressemitteilung 13.06.2020

Die Wiesn wird dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Doch es sollen einzelne Buden und Fahrgeschäfte in München verteilt aufgestellt werden. Heißer Anwärter dafür soll auch der legendäre Olympia-Looping sein.

12.06.2020

Springturnier in München-Riem unter Corona Auflagen

Reitsport Pressemitteilung 09.06.2020

Endlich wieder Minigolf - Gaardener Club wieder geöffnet

Eine 250-Kilo-Kriegsbombe im Dezember 2018 verhagelte dem Minigolfclub Olympia in Gaarden die Saison 2019. Dieses Jahr hat die Corona-Krise den Start des Spielbetriebs am Osterwochenende vereitelt. Doch ab heute ist in der Pickertstraße wieder das Minigolfen für Alle möglich.

Martin Geist 06.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige