3:1-Arbeitssieg gegen Schöneiche lässt KTV-Adler auf Rang drei klettern
Es dauerte etwas, bis der Kieler Block mit Jan Breburda (links) und Peter Klaua den großen Schöneicher Diagonalangreifer Charlie Peters in den Griff bekam.
Nach fahrigem Start in die Zweitliga-Partie gegen TSGL Schöneiche kämpfen sich die Kieler Volleyballer ins Spiel und landen einen wichtigen Sieg, um sich in der Spitzengruppe der Zweiten Liga noch besser zu positionieren.
Kiel.Die Volleyballer des Kieler TV mühten sich in der Zweiten Bundesliga zum Heimsieg über den Tabellenneunten TSGL Schöneiche. Nach einem Spiel, das die Zuschauer zwar nicht mit höchstem spielerischen Niveau, aber mit einem hohen Unterhaltungswert verwöhnte, wurden die Adler zusätzlich belohnt. Denn im Anschluss an das 3:1 (23:25, 25:21, 29:27, 25:22) flatterte die Nachricht über die gleichzeitige 1:3-Niederlage des Aufstiegsaspiranten VC Bitterfeld-Wolfen ins Haus. Damit klettern die Kieler auf den dritten Tabellenrang – die beste Platzierung in der bisherigen Saison.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.