Aufschlag-Hammer: Peter Klaua führt Adler gegen Warnemünde zum Sieg
In dieser Phase punktet Peter Klaua gemeinsam mit Robin Hanke und Daniel D’Argento (Adler am Netz von rechts) auch im Angriff. Seine herausragenden Szenen hatte er allerdings im Aufschlag.
Die Volleyballer vom Kieler TV haben sich mit 3:0 gegen den SV Warnemünde für die vor Saisonstart erlittene Pokal-Niederlage revanchiert. Im Ostsee-Derby fanden die Mecklenburger Gäste nicht ins Spiel, verpassten im zweiten Satz die Chance, die Partie zu drehen.
Kiel.Die KTV-Volleyballer haben den perfekten Jahresausklang gefeiert. Mit dem 3:0-Sieg im Zweitliga-Ostseederby hielten sie nicht nur den SV Warnemünde auf Distanz, sondern kletterten in der Tabelle sogar auf Platz vier. Beim 25:19, 25:22 und 25:17 nahmen die Adler Mitte des ersten Satzes Schwung auf, überstanden im zweiten Durchgang eine kritische Phase und steuerten schließlich nach eineinhalb Stunden Spieldauer schnell auf die vorweihnachtliche Feierrunde mit ihren Unterstützern zu.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.