Football

Canes verpflichten CJ Davis

Foto: In den USA spielte Canes-Neuzugang CJ Davis für die Shepherd University.

In den USA spielte Canes-Neuzugang CJ Davis (rechts) für die Shepherd University.

Kiel. Der 24-jährige CJ Davis, der aus Hagerstown (Maryland) stammt, spielte in den USA von 2012 bis 2016 für die Shepherd University. Nach seinem Abschluss 2017 folgten einige Probetrainings mit Teams der Arena und der Canadian Football League. Nun zieht es ihn in die GFL.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Nach Kiel zu kommen, war eine leichte Entscheidung. Das Programm passt für mich. Als ich mit Coach Zorn und auch Gunnar Peter sprach, hatte ich das Gefühl, dass ich mit meinen Fähigkeiten hier einen großen Einfluss haben kann“, sagt er

Canes-Coach Timo Zorn lobt den Neuzugang in höchsten Tönen. „CJ ist ein unglaublicher Athlet. Er bringt eine Menge Erfahrung in allen Phasen des Spiels mit. Er ist nicht nur ein hervorragender Passverteidiger und Receiver, sondern auch ein starker Returner. Unser Ziel ist es, ihn in allen drei Bereichen einzuspannen und seine Explosivität zu nutzen“, sagt er.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken