Stall Moorhof Wedel

Carsten-Otto Nagel verlässt den Stall Moorhof nach 30 Jahren

Foto: Carsten-Otto Nagel und die Holsteiner Stute Corradina waren das Dreamteam der Weltmeisterschaften in Kentucky. Jetzt beendet der Springreiter seine Zeit auf dem Wedeler Moorhof.

Carsten-Otto Nagel und die Holsteiner Stute Corradina waren das Dreamteam der Weltmeisterschaften in Kentucky. Jetzt beendet der Springreiter seine Zeit auf dem Wedeler Moorhof.

Wedel/Lilienthal. Seit Oktober 1991 hatte Carsten-Otto Nagel im Stall Moorhof eine hoch-erfolgreiche Zeit auf nationalen und internationalen Turnieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Gemeinsam konnten viele Medaillen auf Europameisterschaften und der Weltmeisterschaft in Kentucky, sowie beim Deutschen Spring-Derby erreicht werden. Ermöglicht durch Pferde wie u.a. L'Eperon (EM 1999), Wiener Wirbel (Derby 1999) und Lex Lugar (Derby 2010) und vor allem durch die Holsteiner Stute Corradina (WM 2010, EM 2009 und 2011).

Der 59-jährige Carsten-Otto Nagel wird nun gemeinsam mit seiner Familie auf der neu erworbenen Reitanlage seiner Schwiegereltern Diederichsmeier in Bremen – Lilienthal tätig sein und von dort aus u.a. auch mit dem Stall Moorhof weiterhin zusammenarbeiten.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken