Fans von Holstein Kiel mit Verständnis für Fin Bartels und Hauke Wahl
Friederike Beckmann (36) aus Bornhöved war mit ihren Söhnen Ferris, Pepe und Toni zum Training von Holstein Kiel gekommen. Sie kann die Entscheidung von Hauke Wahl und Fin Bartels nachvollziehen.
Am Dienstag verkündeten Fin Bartels und Hauke Wahl, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader von Holstein Kiel gehören werden. Eine harte Nachricht für die Fans der Störche. Am Rande der Trainingseinheit der KSV zeigten viele aber Verständnis, besonders für das Karriereende von Bartels.
Kiel.In den Sozialen Medien kochten die Emotionen in den Kommentarspalten hoch, nachdem Hauke Wahl und Fin Bartels vom Holstein Kiel am Dienstag bekannt gegeben hatten, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr für den KSV Kiel spielen werden. Während Bartels in Kiel die Fußballschuhe an den Nagel hängen will, sucht der Kapitän von Holstein Kiel Hauke Wahl nach einer Veränderung. Auf Facebook mutmaßten viele Nutzer, dass es eine Entscheidung gegen Holstein Kiel sei. Kritisiert wurde dabei immer wieder der Kurs von Sportdirektor Uwe Stöver und Trainer Marcel Rapp, dass die „Etablierung in der Zweiten Liga“ zu wenig Perspektive biete.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.