Dritte Handball-Liga: HSG Mönkeberg-Schönkirchen taumelt Richtung Abstieg
Mönkebergs Gisa Klaunig (Mitte) überwirft den Block von Stades Lara Catharina Witt ( Nr. 27) und Lena-Marie Müller (li.). Lisa Prior (re.) kann nicht eingreifen.
Im Abstiegskampf der Dritten Handball-Liga der Frauen musste die HSG Mönkeberg-Schönkirchen einen empfindlichen Rückschlag verdauen. Die MöSchö-Frauen verloren knapp gegen den VfL Stade mit 29:30 (12:16) und haben mittlerweile zehn Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Schönkirchen.Sind die MöSchö-Frauen noch zu retten? Nach dem 29:30 (12:16) gegen den VfL Stade taumelt die HSG Mönkeberg-Schönkirchen dem Abstieg aus der Dritten Handball-Liga der Frauen entgegen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt sieben Spieltage vor dem Saisonende nun satte zehn Punkte.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.