Den Faustballerinnen des TSV Wiemersdorf, immerhin amtierender Vizemeister in der Zweiten Bundesliga Ost in der Halle und im Freien, ist ein Saisonstart nach Maß gelungen. Das Team von Trainer Wolfgang Jörs feierte zwei Siege am ersten Spieltag.
Wiemersdorf.Einen perfekten Start in die Hallensaison der Zweiten Bundesliga Ost legten die Faustballerinnen des TSV Wiemersdorf hin. Die Spielgemeinschaft, die in der Sommerserie unter dem Namen TuS Wakendorf-Götzberg antritt und zuletzt im Freien sowie unter dem Hallendach als Vizemeister nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpasst hatte, feierte am ersten Spieltag auf der Anlage des Aufsteigers MTSV Selsingen zwei Siege. Gegen die Gastgeberinnen gewann das Team von Trainer Wolfgang Jörs ebenso mit 3:1 (11:6, 9:11, 11:5, 11:8) wie gegen den TSV Hagenah (11:4, 6:11, 11:21, 11:5).
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.