Neue Folge

Podcast „Timeout THW“: Wir nehmen alles zurück!

THW-Rückraumspieler Eric Johansson (Mitte), von Felix Claar und Mads Hoxer in die Mangel genommen.

THW-Rückraumspieler Eric Johansson (Mitte), von Felix Claar und Mads Hoxer in die Mangel genommen.

Kiel. Hat hier jemand gesagt, wenn der THW Kiel gegen Lemgo verliere, werde er nicht deutscher Meister? Wir nehmen alles zurück! Nichtsdestotrotz – ohne die derzeitige Ergebniskrise der Zebras geht's natürlich nicht in der dritten Folge von "Timeout THW". Willkommen im "Schwarzen November", der sich bislang echt durchwachsen anlässt! Am Dienstagabend (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) tritt der deutsche Rekordmeister beim Aufsteiger ASV Hamm-Westfalen an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weniger kompliziert gestaltete sich indes die Wahl zum „Zebra des Monats“. Hier waren sich Schaack und Schwarz zum ersten Mal (in dieser Rubrik) komplett einig. Es kann nur einen geben! Auch in dieser Folge kam wieder ein Zuhörer mit einem Themenwunsch zum Zuge: Bei welchen Zebras stehen die Zeichen auf Abschied? Wie weit ist die Kaderplanung für die Zukunft eigentlich schon fortgeschritten bei den THW-Verantwortlichen. Und auch ein Blick auf das brisanteste und zugleich unerfreulichste Handball-Thema der vergangenen Wochen darf nicht fehlen: die Causa André Fuhr.

Über diese und andere Themen spricht das Reporter-Duo Merle Schaack und Tamo Schwarz in der neuen Folge von „Timeout THW“, dem THW-Kiel-Podcast der Kieler Nachrichten, der auf KN-online.de und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken