„Holstein eins zu eins“: Sieg über den SV Werner Bremen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JJ4YIRVEBWZMZ3H4GPDGJPBZTY.jpg)
KN-Reporter Niklas Schomburg (re.) und Holstein-Experte Andreas „Opa“ Geidel sprechen in der neuen Folge „Holstein eins zu eins“ über das Spiel gegen Werder Bremen und alles, was bei Holstein Kiel in dieser Woche wichtig ist.
© Quelle: Uwe Paesler, Ulf Dahl (2)
Kiel. Was für ein Spiel! Der 2:1-Erfolg von Holstein Kiel am Sonnabendabend gegen Werder Bremen hatte alles, was man sich als Zuschauer von so einem Zweitligaspiel wünschen kann – Leidenschaft, Spielkultur, Fehler und fantastische Tore. Für die KSV kann dieser Triumph des Willens noch wichtiger sein, als er es für die Tabelle ohnehin ist. Ist Holstein endlich auf dem Weg, den es gehen will?
Nur einen halben Tag nach dem Spiel stellte der unterlegene SV Werder seinen neuen Trainer vor: Wie erwartet ist es Ex-Holstein-Coach Ole Werner, der Co-Trainer Patrick Kohlmann gleich mit an die Weser nahm. Im Nachhinein werfen dabei die Zeitpunkte der Rücktritte wohl nicht nur im Storchennest Fragen auf...
Über diese Themen und mehr sprechen KN-Reporter Niklas Schomburg und Holstein-Experte Andreas „Opa“ Geidel in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.