Verlässt Hólmbert Fridjónsson Holstein Kiel in Richtung Hammarby IF?
Hólmbert Fridjónsson kam im Spiel gegen den 1. FC Magdeburg zu seinem ersten Saisoneinsatz für Holstein Kiel. Nun wird der 29-jährige Stürmer mit dem schwedischen Erstligisten Hammarby IF in Verbindung gebracht.
Gegen den 1. FC Magdeburg feierte Leih-Rückkehrer Hólmbert Fridjónsson sein Debüt in der Startelf für Holstein Kiel. Nun wird der 29-jährige Isländer mit dem schwedischen Erstligisten Hammarby IF in Verbindung gebracht. Störche-Sportchef Uwe Stöver möchte mit Verweis auf die Verletztensituation im Sturm allerdings keine Freigabe erteilen – ließ aber ein kleines Hintertürchen offen.
Kiel.Im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am vergangenen Wochenende (1:2-Niederlage) kam Hólmbert Aron Fridjónsson zu seinem ersten Saisoneinsatz für Holstein Kiel. Nun wird der 29-jährige Stürmer mit dem schwedischen Erstligisten Hammarby IF in Verbindung gebracht. Der Verein aus der Hauptstadt Stockholm schloss die vergangene Saison als Tabellendritter in der „Allsvenskan“ ab und bastelt derzeit am Kader für die kommende Spielzeit. Im Fokus steht dabei laut schwedischen Medienberichten auch Fridjónsson. Doch Störche-Sportchef Uwe Stöver winkt aufgrund der Verletztensituation ab, noch läge zudem gar kein Angebot aus Hammarby vor.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.