Holstein Kiel startet Vorverkauf für KSC-Spiel
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LVBTZZCMR7MSTFTFTLXJNCRFAQ.jpg)
Dürfen am Sonnabend gegen den KSC wieder dabei sein: die Fans von Holstein Kiel.
© Quelle: Uwe Paesler
Kiel. Seit Dienstagabend sind die Mitglieder dran, am Mittwoch dürfen dann alle: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Sonnabend, 13.30 Uhr) gestartet. Auf Grundlage der neuen Landesverordnung Schleswig-Holsteins sind gegen die Badener 8950 Zuschauer im Holstein-Stadion zugelassen.
Um 18.30 Uhr startete am Dienstag der Vorverkauf für die Vereinsmitglieder, die über den Online-Ticketshop und die Tickethotline der KSV bis zu vier Karten erwerben dürfen. Die restlichen Tickets werden dann am Mittwoch um 12 Uhr über dieselben Kanäle in den freien Verkauf gehen, wie der Verein bekanntgab.
Holstein Kiel wies in diesem Zuge noch einmal auf die geltenden Regeln hin: Im gesamten Stadion gilt die 2G-Regel, die am Einlass durch Vorlage des Nachweises sowie des Personalausweises oder Führerscheins kontrolliert wird. Sowohl auf dem Stadiongelände als auch innerhalb des Stadions gilt zudem wieder eine Maskenpflicht. Nur währendes Essens oder Rauchens darf die Maske abgenommen werden.
KN