U19 gegen Wolfsburg

Holstein-Nachwuchsteams in Kiel wieder vor Zuschauern

Sie jubeln wieder vor Zuschauern: Holsteins U 23-Spieler Laurynas Kulikas, Dominique Ndure, Phillip König und Eric Gueye (v. re.).

Sie jubeln wieder vor Zuschauern: Holsteins U 23-Spieler Laurynas Kulikas, Dominique Ndure, Phillip König und Eric Gueye (v. re.).

Kiel. Die Zeit der leeren Ränge ist für Holsteins-Nachwuchsteams vorbei. Wie die KSV am Freitag mitteilte, sind bereits ab diesem Wochenende wieder Zuschauer bei den Heimspielen im Citti Fussball Park in Projensdorf zugelassen. Zuletzt hatten die Mannschaften aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Störche Corona-bedingt unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Holstein Kiel gegen den KSC wieder vor 8950 Fans

Schon am Sonnabend, 11 Uhr darf die U 19 im Nachholspiel der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost gegen den VfL Wolfsburg Fans auf dem KSV-Gelände begrüßen. Bereits am Donnerstag hatte der Klub bekanntgegeben, dass sich auch die Zweitliga-Profis eine Woche später im Heimspiel am Sonnabend, 19. Februar, gegen den Karlsruher SC erstmals wieder auf 8950 Fans im Holstein-Stadion freuen können.

Das Testspiel der U 23, aktuell Tabellenführer in der Regionalliga Nord, gegen den Hamburger Oberligisten Niendorfer TSV an diesem Sonnabend (15.30 Uhr) werde indes „aus infrastrukturellen Gründen“ noch ohne Publikum stattfinden. Erst beim nächsten Ligaspiel gegen Teutonia Ottensen (Sonntag, 20. Februar, 14 Uhr) sind bei der Zweitvertretung der Störche wieder Fans zugelassen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

2G-Regel und durchgängige FFP2-Maskenpflicht im Citti Fussball Park

Für die Besucher der Heimspiele gilt die 2G-Regel. Für Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 18 Jahren reicht ein tagesaktueller Schnelltest aus (ein häuslicher Selbsttest bzw. der Schulnachweis über eine regelmäßige Testung sind nicht ausreichend). Auf dem gesamten Vereinsgelände besteht eine durchgängige FFP2-Maskenpflicht.

Für die Spiele der U 12 bis U 19 ist der Eintritt kostenlos, für die Ligaspiele der U 23 steht eine begrenzte Menge an Sitzplatztickets (10 Euro) und eine geringe Menge an Stehplatzkarten (8 Euro, ermäßigt 6 Euro) an der Tageskasse zur Verfügung (Für Jugendliche unter zwölf Jahren ist der Eintritt je nach Verfügbarkeit im Stehplatzbereich kostenlos). Der Einlass beginnt eine Stunde vor Anpfiff der Partien.

KN

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken