Die Lösungen waren von Beginn an da bei den Kielern Patrick Wiencek (li.) und Sander Sagosen gegen Max Darj, Tom Kåre Nikolaisen und Linus Arnesson. Aber das Runde wollte zuweilen nicht ins Eckige.
Der THW Kiel surft weiter auf seiner Auswärtswelle. Auch beim Bergischen HC in der Handball-Bundesliga behielten die Zebras am Sonntagnachmittag mit 26:24 (13:13) die Oberhand. Torwart Niklas Landin feierte nach überstandener Corona-Infektion sein Comeback.
Düsseldorf.Die „Auswärtstournee“ des THW Kiel bleibt eine erfolgreiche. Drittes Spiel, dritter Sieg: Am Sonntagnachmittag besiegten die Zebras in der Handball-Bundesliga den Bergischen HC mit 26:24 (13:13) und bleiben Spitzenreiter SC Magdeburg auf den Fersen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.