Zweimal Skrzybski, einmal Wriedt: Holstein Kiel gewinnt 3:1 gegen Heidenheim
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/42W5PJYOPYBFXZRHVEJEXWXOVE.jpg)
Steven Skrzybski (m.) traf kurz vor dem Pausentee zum 1:1-Ausgleich für Holstein Kiel gegen den 1. FC Heidenheim und legte nach der Pause das 2:1 nach.
© Quelle: Uwe Paesler
Kiel. Nach dem 3:2-Sieg beim 1. FC Nürnbergs besiegt Holstein Kiel in der Zweiten Liga auch den 1. FC Heidenheim: Mit 3:1 gewinnen die Störche zu Hause am Westring – Steven Skrzybski trifft zweimal, Kwasi Wriedt einmal. Die KSV setzt sich damit erstmals seit März 2018 gegen Heidenheim durch. In den letzten acht Aufeinandertreffen davor hat Holstein nicht gewonnen.
Vor 9936 Zuschauern brachte Denis Thomalla (31. Minute) den FCH zwar in Führung, die Skrzybski (45./51.) und Wriedt (66.) aber drehen konnten. Skrzybski übernimmt nach der Partie mit acht Treffern die Führung in der Liga-Torschützenliste. Er trug entscheidend dazu bei, dass die Gäste nach acht Spielen ohne Niederlage wieder ein Match verloren. Alles zum Spiel hier im Liveticker zum Nachlesen:
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Tickaroo GmbH, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
KN