Intersport Knudsen Trikot-Tausch

Neue Trainingsanzüge für den Ersten Kanu-Klub Neumünster

Endlich im einheitlichen Outfit – der Erste Kanu-Klub Neumünster gewinnt beim Intersport Knudsen Trikot-Tausch und freut sich über neue Trainingsanzüge.

Endlich im einheitlichen Outfit – der Erste Kanu-Klub Neumünster gewinnt beim Intersport Knudsen Trikot-Tausch und freut sich über neue Trainingsanzüge.

Kiel. Corona hatte die Preisübergabe an den Ersten Kanu-Klub Neumünster mehrere Male verhindert, am vergangenen Freitag war es dann aber endlich so weit: Marc Gussow, Teamsportverantwortlicher bei Intersport Knudsen, konnte den Kindern und Jugendlichen die bestellten und langersehnten neuen Trainingsanzüge auf dem Vereinsgelände nun endlich überreichen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Intersport Knudsen Trikot-Tausch

Von Fußball über Handball bis Floorball und Basketball – bereits viele Vereinsmannschaften aus verschiedenen Sportarten haben mittlerweile ihre tolle Idee gegen einen neuen Trikotsatz getauscht. Und es geht weiter! Bewerben lohnt sich also! Weiterhin können sich Kinder- und Jugendmannschaften aus Kiel, Neumünster, Plön und dem Kreis Rendsburg-Eckernförde bewerben – per Mail an trikottausch@knudsen.de oder über das Online-Formular auf www.knudsen.de/trikottausch – und einen Satz Sportbekleidung gewinnen.

Die Aktion Intersport Knudsen Trikot-Tausch wird gemeinsam mit dem Medienpartner Kieler Nachrichten umgesetzt.

Der Erste Kanu-Klub Neumünster e.V. hatte sich schon Ende des vergangenen Jahres beim Trikot-Tausch von Intersport Knudsen beworben, die Jury sofort überzeugt – und war zum 67. Gewinner bei der Aktion ausgewählt worden. Nun die Übergabe zu einem verspäteten, aber doch goldrichtigen Zeitpunkt, denn so konnte das neue einheitliche Outfit gleich beim 18. Neumünsteraner Kanumarathon, den der Verein jedes Jahr organisiert und der am Folgetag stattfand, präsentiert werden.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen