Phoenix Kisdorf hat Protest gegen 0:1 in Hartenholm eingelegt
Finn Block (dunkles Trikot) muss Schönkirchens Kapitän Arvid Christoph davon ziehen lassen. Block und die FSG Saxonia mussten sich mit 2:5 gegen die Concorden geschlagen geben.
Die Fußballer des TuS Hartenholm haben das Kreisduell gegen den SSC Phoenix Kisdorf mit 1:0 gewonnen. Ob der Sieg jedoch bestehen bleibt, erscheint derzeit sehr fraglich. Die Kisdorfer haben Protest eingelegt, weil dem Schiedsrichter ein Regelverstoß unterlaufen war.
Kreis Segeberg.Man konnte sie förmlich hören. Die Steine, die den Fußballern und Verantwortlichen des TuS Hartenholm vor Erleichterung vom Herzen gefallen waren. Fünf Mal in Folge hatte das Hartenholmer Verbandsliga-Team zuletzt verloren und war den Abstiegsrängen gefährlich nahe gekommen. Doch dank des 1:0 (0:0)-Erfolges über den Kreisrivalen SSC Phoenix Kisdorf verschafften sich die Schützlinge von Trainer Martin Genz wieder etwas Luft, vergrößerten die Kluft auf Platz elf auf drei Zähler. Ob der Hartenholmer Sieg jedoch bestehen bleibt, erscheint äußerst fraglich.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.