Podcast „Holstein eins zu eins“: Das Knoll-Paradoxon
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/2NGY23MFLWY3YPATK5HPWDNGRQ.jpg)
Andreas Geidel und Marco Nehmer sprechen in der aktuellen Folge unter anderem über das starke 3:0 der KSV gegen Nürnberg.
© Quelle: Patrick Nawe
Kiel. Mit dem Klassenerhalt im Rücken spielt es sich für die Störche schwebend leicht: 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg, ein Tor schöner als das andere. Es läuft – und dürfte nach dem Willen von Trainer Marcel Rapp gerne so weitergehen. Nur leider ist die Saison der Zweiten Fußball-Bundesliga am Sonntag nach dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen (15.30 Uhr) vorbei.
Die Sommerpause naht – und damit die Zeit der Transferplanungen. Während sich für Ioannis Gelios bereits eine Nachfolgeregelung abzeichnet, fahndet Holstein Kiel noch nach einem Ersatz für Phil Neumann. Wer kommt in Frage? Und was wird aus Fabian Reese, der aktuell wohl heißesten Kieler Aktie für einen möglichen Verkauf?
Podcast Holstein eins zu eins – Folge 75
Über diese und andere Themen sprechen die Holstein-Reporter Marco Nehmer und Andreas Geidel in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.