Neue Folge

Podcast „Holstein eins zu eins“: Der König von der Förde

Der Kieler Knips-Koloss: Steven Skrzybski breitet nach seinem Tor zum 1:0 die Arme aus, macht am Böllenfalltor den Cristo Redentor – ein Mann wie eine Statue.

Der Kieler Knips-Koloss: Steven Skrzybski breitet nach seinem Tor zum 1:0 die Arme aus, macht am Böllenfalltor den Cristo Redentor – ein Mann wie eine Statue.

Kiel. Auf zwei Sachen ist im Oktober 2022 einfach Verlass: Holstein Kiel punktet. Und Steven Skrzybski trifft. „Stevie“ macht weiter „Wonder“-Dinge, erzielte am vergangenen Freitagabend beim 1:1 bei Spitzenreiter Darmstadt sein neuntes Tor in der laufenden Saison der Zweiten Fußball-Bundesliga – und sicherte der KSV damit, als Teil einer derzeit einfach gut funktionierenden Mannschaft, den achten Zähler seit Monatsbeginn. Holstein Kiel ist oben dabei. Und gekommen, um zu bleiben?

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einen Teil der Antwort darauf wird der letzte Tanz des Oktobers am Sonnabend zu Hause gegen Düsseldorf (13 Uhr, im Liveticker auf KN-online) geben können. Die Fortuna, das nächste Schwergewicht der Liga, der nächste zentnerschwere Prüfstein – schafft die KSV auch ihn aus dem Weg? In dieser Verfassung möglich, aber die Störche müssen aufpassen. Vor allem auf den Außen – vom Fortunen-Flügel rauscht besondere Gefahr heran.

Über diese und andere Themen sprechen Holstein-Reporter Marco Nehmer und KSV-Experte Andreas Geidel in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online.de und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

KN

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken