Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Rückkehr perfekt

Regionalliga: Holstein Kiel II holt Samuel Lengle vom FC Augsburg II

Kommt vom FC Augsburg II zu den Jungstörchen: Samuel Lengle.

Kommt vom FC Augsburg II zu den Jungstörchen: Samuel Lengle.

Kiel. Der Kader von Holstein Kiel II nimmt allmählich Konturen an: Mit Samuel Lengle nahm der Regionalligist bereits den elften Neuzugang unter der Vertrag. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt vom bayrischen Regionalligisten FC Augsburg II. Lengle ist jedoch kein Unbekannter bei der KSV. Bereits zwischen Januar und Juli 2021 gehörte er den Jungstörchen an, absolvierte aber aufgrund der Coronapause kein Pflichtspiel im Kieler Dress.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ehemaliger U 19-Nationalspieler wagt zweiten Anlauf bei Holstein II

„Samuel Lengle kann flexibel in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist technisch gut ausgebildet und will bei uns ein zweites Mal angreifen“, sagt der Sportliche Leiter des NLZ Finn Jaensch über den ehemaligen U 19-Nationalspieler. Derweil haben mit Dominique Ndure (zum Drittligisten VfB Oldenburg) und Hagen Blohm (zum Fünftligisten Viktoria Arnoldsweiler) zwei Jungstörche, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, einen neuen Verein gefunden.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.