Reiterszene

Sportpferde Elias: Neuer Sportstall wird am 1. Januar eröffnet

Hat Erfahrung im Turniersport und in der Ausbildung: Pferdewirtschaftsmeister Sebastian Elias.

Hat Erfahrung im Turniersport und in der Ausbildung: Pferdewirtschaftsmeister Sebastian Elias.

Essen/Oldenburg. Geplant war die Gründung des eigenen Sport- und Ausbildungsstall schon länger, nun freuen sich der 36-jährige Berufsreiter Sebastian Elias und seine Frau Nadine riesig auf die Herausforderung. In Essen gebe es beste Voraussetzungen für den eigenen Sport- und Ausbildungsstall. Der gepachtete Stalltrakt biete neben einer großen Halle, einen Außenplatz, Solarium, Führanlage, Paddocks und Wiesen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Sebastian und Nadine Elias mit ihren pony-begeisterten Kindern.

Sebastian und Nadine Elias mit ihren pony-begeisterten Kindern.

Nadine Elias ist tiermedizinische Fachangestellte, Sebastian Elias hat seine Ausbildung zum Pferdewirt bei Gilbert Böckmann (Lastrup) absolviert und war insgesamt acht Jahre bei der Böckmann Pferde GmbH tätig, bevor er für sechs Jahre mit der Leitung eines privaten Turnierstalls betraut war und in dieser Zeit sowohl das Goldene Reitabzeichen verliehen bekam, als auch die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister absolvierte.

Von KN-Reitsport

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen