"Holstein eins zu eins"

Störche starten von null auf 100

Die Holstein-Reporter Niklas Schomburg (links) und Marco Nehmer sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist.

Die Holstein-Reporter Niklas Schomburg (links) und Marco Nehmer sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist.

Kiel. Seit knapp einer Woche stehen die Kieler Kicker nach der Isolation nun wieder auf dem Platz - welchen Eindruck machen sie nach der Zwangspause? Mit dem Spiel in Bochum beginnt für die KSV ein heißer April mit vielen Abendspielen. Gut dass die Störche gerade im Flutlicht besonders hoch fliegen...

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Außerdem: Klappt es für Holstein im zweiten Anlauf in Heidenheim? Nach dem Dienstagsspiel wird man schlauer sein: Wie steht Holstein da? Kommt die KSV in einen Flow und stürmt an die Tabellenspitze? Oder ist Bochum enteilt und der FCH kann noch ins Aufstiegsrennen eingreifen?

Holstein 1 zu 1 - Folge 26

Wie glückt der Neustart nach der Zwangspause? Am Sonnabend ist Holstein in Bochum gefordert. Und gleich zwei Tage später in Heidenheim.

Über diese und mehr Fragen diskutieren die Holstein-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer in der 26. Folge von "Holstein eins zu eins", dem Video-Format der Kieler Nachrichten, das während der Saison wöchentlich auf KN-online erscheint.

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen