SV Todesfelde, SV Eichede und Kilia Kiel bekennen sich zur Regionalliga
Der SV Todesfelde um Mats Klüver (li.) und Rafael Krause (hier gegen Aaron Meyerfeld vom TSV Bordesholm) hat wie die anderen beiden Oberliga-Top-Teams Kilia Kiel und SV Eichede für die Regionalliga gemeldet.
Das hat es lange nicht gegeben: Mit dem FC Kilia Kiel, SV Eichede und dem SV Todesfelde reicht das komplette Spitzentrio der Fußball-Oberliga die Unterlagen ein, um die Zulassung für die Regionalliga zu bekommen. Der Endspurt im Titelrennen verspricht Hochspannung.
Kiel.Spitzenreiter FC Kilia Kiel war der erste Fußball-Oberligist, der Nägel mit Köpfen machte: Die Kieler reichten schon vor einigen Wochen ihre Unterlagen für die Meldung zur Regionalliga Nord ein. Der SV Eichede und der amtierende Meister SV Todesfelde zögerten, immerhin ist die Meldung mit Gebühren in Höhe von 3000 Euro verbunden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.