THW Kiel empfängt Hamburg und Plock zu Vorbereitungsturnier
Ab Sommer wieder Gegner, dann aber in anderen Trikots: Wenn der THW Kiel im August zum Vorbereitungsturnier bittet, wird sein jetziger Regisseur Miha Zarabec (mit Ball) im Trikot von Wisla Plock auflaufen und Lukas Zerbe ihn als Zebra in den Klammergriff nehmen.
Der neue THW Kiel stellt sich am Sonntag, 20. August, seinen Heim-Fans vor. Dann bitten die Zebras ihren Nordrivalen HSV Hamburg und den polnischen Champions-League-Vertreter Wisla Plock zum Vorbereitungsturnier. Dabei kommt es zu einem schnellen Wiedersehen.
Kiel.Im Endspurt der aktuellen Handball-Saison plant der THW Kiel schon die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit und wird darin vor eigenen Fans gegen den HSV Hamburg und Wisla Plock antreten. Am Sonntag, 20. August, richten die Zebras in der Wunderino-Arena den „Orlen Star Cup“ aus. Das Turnier mit dem Liga-Konkurrenten und dem polnischen Top-Klub, zu dem THW-Regisseur Miha Zarabec im Sommer wechselt, wird im Modus „jeder gegen jeden“ mit Partien von jeweils 2x20 Minuten ausgetragen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.