Gegen Leipzig

THW Kiel ohne Steffen Weinhold

Foto: Steffen Weinhold (links) beim Match gegen Skopje. 

Steffen Weinhold (links) beim Match gegen Skopje.

Kiel. Er hatte sich am Wochenende im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Vardar Skopje eine Oberschenkelverletzung zugezogen, teilte der Club am Dienstag auf seiner Homepage mit. Ob der Linkshänder beim Rückspiel am Sonntag in Mazedonien dabei sein kann, ist noch fraglich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"Wir fahren nach Leipzig, um dort zu gewinnen"

Mit einem Erfolg in Leipzig wollen die "Zebras", die die letzten fünf Ligaspiele gewonnen haben, weiter Boden auf die Europapokal-Plätze gut machen. "Wir wollen im nächsten Jahr international spielen. Dafür brauchen wir bis zum Saisonende jeden Punkt. Wir fahren nach Leipzig, um dort zu gewinnen", sagte THW-Kreisläufer Patrick Wiencek.

Von KN-online

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen