Seit September ist THW-Rechtsaußen Sven Ehrig mit einer schweren Knieverletzung zum Zuschauen verdammt. Nun musste Dr. Frank Pries (li.) ihn erneut operieren. In der Saisonvorbereitung soll Ehrig trotzdem wieder dabei sein.
Sven Ehrig vom THW Kiel dreht eine weitere Runde in der Reha-Warteschleife. Im Mai wurde beim Linkshänder vor der Rückkehr aufs Handballfeld nach schwerer Knieverletzung eine weitere Operation nötig. Am Comeback-Termin soll sie aber nichts ändern.
Kiel.Sven Ehrig wird beim Handball-Rekordmeister THW Kiel in dieser Saison nicht mehr auf dem Feld stehen. Im März hatte der 22-Jährige noch gehofft, nach seinem im September erlittenen Kreuzbandriss mit Meniskusschaden noch in dieser Spielzeit mit den Zebras wenigsten wieder auflaufen zu können. Anfang Mai entschied die medizinische Abteilung des THW Kiel aber, zur Beschleunigung der Heilung eines im Zusammenhang mit der Kreuzbandverletzung entstandenen Knorpelschadens einen weiteren Eingriff vorzunehmen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.