Trainer-Zoff zwischen Kisdorfs Dominik Fseisi und Tangstedts Kevin Steen
Kisdorfs Trainer Dominik Fseisi geriet mit seinem Kollegen Kevin Steen verbal aneinander und gastiert am Sonnabend mit seinem Team bei Fetihspor Kaltenkirchen.
Wenn die Emotionen hochkochen, dann fliegen die Wörter zwischen den Kontrahenten nur so hin und her. Wie nach dem Schlusspfiff des Verbandsliga-Spiels Phoenix Kisdorf gegen den WSV Tangstedt, als Kisdorfs Trainer Dominik Fseisi und WSV-Coach Kevin Steen einige verbale Nettigkeiten austauschten.
Kisdorf.Freunde dürften diese beiden Trainer wohl nicht mehr werden. Dominik Fseisi vom SSC Phoenix Kisdorf und Kevin Steen, Coach des WSV Tangstedt, waren nach dem torlosen Remis ihrer beiden Teams in der Verbandsliga am vergangenen Wochenende verbal mächtig aneinander geraten. Mit etwas Abstand blickt Fseisi zwar etwas sachlicher auf das hitzige Streitgespräch zwischen ihm und Steen zurück. Mühe, seine Antipathie zu verbergen, gab er sich aber nicht. „Der Kollege Steen schafft es immer wieder, mich auf die Palme zu bringen“, meint der Kisdorfer Trainer und räumt ein: „Er ist einer der wenigen Trainer, die ich nicht mag.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.