TuS Jevenstedt tut sich beim Heider SV II schwer, zeigt aber Moral
Lucas Seefeldt (re.) sorgte mit seinen beiden Treffern dafür, dass die Jevenstedter die Heimreise zumindest mit einem Punkt im Gepäck antreten konnten.
Das hatten sich Spieler und Trainer des TuS Jevenstedt ganz anders vorgestellt: Das Team von Patrick Nöhren lag bei Heide II lange zurück, erkämpfte sich dann aber noch ein Remis.
Heide.Die Reserve des Heider SV scheint dem TuS Jevenstedt nicht sonderlich zu liegen. Nachdem das Hinspiel auf heimischem Rasen bereits mit 0:1 verloren ging, kam die Mannschaft nun auch im Rückspiel nicht über ein 3:3 (2:1) hinaus. Beim Sonntagsspiel der Verbandsliga West lag das Team von Trainer Patrick Nöhren bis zur 74. Spielminute mit 3:1 zurück, erkämpfte sich aber dann noch spät ein Remis.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.