60 Jahre Olympia-Gold


Wie Kiel den Deutschland-Achter formte

Am 3. September 2020 jährt sich zum 60. Mal der Triumph des Deutschland Achters bei der Olympiade in Rom. Kraft Schepke war zusammen mit seinem inzwischen verstorbenen Bruder Frank Mitglied des Erfolgsteams. Heute lebt er mit seiner Frau Jutta - selber Ruderin- in Laboe.

Am 3. September 2020 jährt sich zum 60. Mal der Triumph des Deutschland Achters bei der Olympiade in Rom. Kraft Schepke war zusammen mit seinem inzwischen verstorbenen Bruder Frank Mitglied des Erfolgsteams. Heute lebt er mit seiner Frau Jutta - selber Ruderin- in Laboe.

Loading...

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen