Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 11° bedeckt
Thema Sander Sagosen

Sander Sagosen

Anzeige

Alle Artikel zu Sander Sagosen

Nach einem Flug durch die Nacht kehrte der THW Kiel nach dem 29:26-Sieg in Skopje erst am frühen Donnerstag nach Kiel zurück. Schon am Sonnabend geht die Terminhatz in Lübbecke weiter. Noch ist offen, mit welchem Personal.

Tamo Schwarz 18:30 Uhr

Sander Sagosens Entscheidung gegen den THW Kiel und für eine Rückkehr in die norwegische Heimat ist offenbar gefallen. In Trondheim erwartet man seine Vorstellung beim aufstrebenden Trondheimer Klub Kolstad Håndball für Sonntag.

18:23 Uhr

Die Handballer des THW Kiel haben in Skopje ihre kleine Leistungsdelle überwunden - nun geht es um Punkte im Bundesliga-Spiel bei Aufsteiger TuS N-Lübbecke. Verfolgen Sie das Match am Sonnabend ab 20.30 Uhr bei uns im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15:43 Uhr

Kraftakt in Nordmazedonien. Mit viel Mühe hat der THW Kiel in der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje gewonnen. Die Zebras, die kurzfristig auf Kreisläufer Patrick Wiencek verzichten mussten, siegten am Ende knapp mit 29:26 (10:13) und beendeten damit ihre Sieglos-Serie.

Tamo Schwarz 10:13 Uhr

Der THW Kiel muss am Mittwochabend (20.45 Uhr) in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje auf Kreisläufer Patrick Wiencek verzichten. Der 32-Jährige reiste am Spieltag wieder aus der nordmazedonischen Hauptstadt ab.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.10.2021

Handball-Champions-League - Der THW Kiel im Hexenkessel von Skopje

Am Mittwochabend (20.45 Uhr) tritt der THW Kiel in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje an. Die Nordmazedonier sind so etwas wie der Skandalklub der Königsklasse – mit einem echten Enfant terrible als Trainer.

Tamo Schwarz 27.10.2021

Sieglos-Serie in der Liga - THW Kiel auf der Suche nach Sicherheit

Der THW Kiel hatte vor der Saison beste Karten, die Handball-Bundesliga zu dominieren. Doch nach knapp einem Viertel der Saison offenbart sich bei den Zebras eine Schwäche, wenn es drauf ankommt. Was bedeutet das für die Kieler Titelambitionen?

Merle Schaack 25.10.2021

Spitzenspiel-Atmosphäre in der Kieler Wunderino-Arena, doch am Ende steht der THW Kiel am Sonntagnachmittag mit leeren Händen da. In einer emotionsgeladenen Partie mussten sich die Zebras dem SC Magdeburg am Ende mit 27:29 (15:16) geschlagen geben.

Tamo Schwarz 24.10.2021

Während die Zukunft von THW-Superstar Sander Sagosen weiterhin ungeklärt ist, hat der Handball-Rekordmeister mit zwei weiteren Schlüsselspielern verlängert: Kapitän Domagoj Duvnjak und Liga-Rekordtorschütze Niclas Ekberg bleiben weitere Jahre in Kiel.

Merle Schaack 24.10.2021

Spitzenspiel unter ungünstigen Voraussetzungen. Der THW Kiel muss (Corona-)Ausfälle verkraften, und ausgerechnet jetzt gastiert am Sonntag (14 Uhr) ein gieriger Tabellenführer SC Magdeburg in der Kieler Wunderino-Arena. Doch der Siegeswille von THW-Trainer Filip Jicha ist ungebrochen.

Tamo Schwarz 22.10.2021

Sander Sagosen und Steffen Weinhold auf dem Wege der Besserung, Torwart Niklas Landin angeschlagen: Beim THW Kiel gibt es vor dem Spitzenspiel in der Handball-Bundesliga am Sonntag gegen den SC Magdeburg so manche Baustelle, aber auch Grund zur Hoffnung.

21.10.2021

Nächstes Unentschieden für den THW Kiel: In einem Champions-League-Spiel voller Höhen und Tiefen spielten sich die Zebras nach einem Fünf-Tore-Rückstand gegen Pick Szeged in einen Rausch, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung und rutschen in der Gruppe auf Platz drei ab.

20.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10