Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Sander Sagosen

Sander Sagosen

Anzeige

Alle Artikel zu Sander Sagosen

Gigantenduell an der Förde, prickelnder Fight um den Einzug ins Final Four der Champions League in Köln. Der THW Kiel empfängt am Mittwoch (20.45 Uhr, Liveticker auf KN-online) Paris Saint-Germain zum Viertelfinal-Hinspiel. Topstar Sander Sagosen fällt allerdings weiterhin aus.

Tamo Schwarz 11.05.2021

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain steht ein dickes Fragezeichen hinter dem Einsatz von THW-Kiel-Star Sander Sagosen. Der Norweger leidet weiterhin an einem fiebrigen Infekt.

Tamo Schwarz 10.05.2021

Der THW Kiel hat zum Abschluss seiner "Auswärts-Tournee" einen wichtigen Erfolg bei den Füchsen Berlin eingefahren. Durch das 28:26 (15:17) am Sonntagmittag verteidigen die Zebras die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga vor der SG Flensburg-Handewitt.

Tamo Schwarz 09.05.2021

THW Kiel in Berlin - Kieler Zebras von Füchsen gejagt

Wenn Zebras und Füchse in der Handball-Bundesliga aufeinandertreffen, sind die Gesetzmäßigkeiten des „Tierreiches“ meistens klar abgesteckt. Am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) kommt es in der Berliner Max-Schmeling-Halle zum 47. Duell zwischen dem THW Kiel und den Füchsen Berlin.

Tamo Schwarz 07.05.2021

Alles neu macht der Mai - auch an der Spitze der Handball-Bundesliga. Während der THW Kiel am Mittwoch rund 20 Minuten heftig mit dem HC Erlangen rang und dann souverän mit 31:25 (16:12) siegte, ließ die SG Flensburg-Handewitt in Göppingen einen Punkt. Damit ist der THW nun an der Spitze.

Merle Schaack 05.05.2021
THW Kiel

Handball-Bundesliga - THW ohne Sagosen in Erlangen

Zum Auftakt in ihren Saison-Endspurt müssen die Handballer des THW Kiel am Mittwochabend auf Superstar Sander Sagosen verzichten. Der Norweger blieb mit einem Infekt in Kiel, während die übrigen Zebras die Reise nach Nürnberg antraten.

Merle Schaack 05.05.2021

Nach der Nationalmannschaftswoche steigt bei den Handball-Bundesligisten wieder die Anspannung. Die Erfahrung lehrt, dass die Infektionsgefahr mit dem Coronavirus in den internationalen Wochen steigt. Der THW Kiel setzte am Montag deshalb auf Schichtbetrieb im Trainingszentrum.

Merle Schaack 05.05.2021

Die Stirn eines manchen Trainers der Handball-Bundesliga legt sich mit Blick auf die Nationalmannschafts-Pause in Falten. Gab es doch bislang nach jeder Liga-Unterbrechung Corona-Fälle, die den Spielplan weiter verdichten. Dieses Mal bleiben einige Stammkräfte des THW Kiel aber zu Hause.

Merle Schaack 27.04.2021

Kategorie Arbeitssieg: Am Sonntagnachmittag setzte sich der THW Kiel in der Handball-Bundesliga mit 31:27 (16:15) bei Aufsteiger TUSEM Essen durch. Vor der am Montag beginnenden Nationalmannschafts-Pause bleiben die Zebras damit Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt auf den Fersen. 

Tamo Schwarz 25.04.2021

Der THW Kiel marschiert weiter durch die Handball-Bundesliga - und dem Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt hinterher. Die Kieler besiegten auf der zweiten Etappe ihres Auswärts-Marathons die MT Melsungen mit 32:26 (15:12). Die SG schlug zu Hause die Eulen Ludwigshafen mit 35:29.

Merle Schaack 22.04.2021

33:22-Sieg in Balingen - Zebras bezwingen die HBW-"Gallier"

Der THW Kiel ist mit einem Sieg in die fünf Partien umfassende "Auswärts-Tournee" in der Handball-Bundesliga gestartet. Bei HBW Balingen-Weilstetten setzte sich die Mannschaft von Chefcoach Filip Jicha mit 33:22 (17:10) durch. Jicha: "Das war souverän, professionell, ich habe nichts zu bemängeln."

Tamo Schwarz 18.04.2021

Handball-Meisterrennen - Jicha rechnet mit Punktverlusten

Sie strauchelten, aber fielen (noch) nicht: Im Rennen um die Meisterschaft in der Handball-Bundesliga taten sich THW Kiel und Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt zuletzt schwer. Das ist aus vielerlei Gründen kein Wunder. Die Gegner haben eine Taktik gefunden, die Spiele lange offen zu halten.

Merle Schaack 17.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10