Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Sander Sagosen

Sander Sagosen

Anzeige

Alle Artikel zu Sander Sagosen

Der THW Kiel hat das 106. Nordderby gewonnen. In der Handball-Bundesliga siegten die Zebras am Sonntag bei der SG Flensburg-Handewitt mit 28:27 (13:12) und verhinderten so die vorzeitige Meisterkrönung des SC Magdeburg. Dank des Erfolges behaupteten die Kieler mit 50:10 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Tamo Schwarz 22.05.2022

Der THW Kiel will zum achten Mal ins Final Four um die Handball-Champions League einziehen. Dafür braucht er im „Duell der Giganten“ gegen Paris Saint-Germain einen Sieg. Aber auch ein Unentschieden könnte reichen. Bei einem Szenario droht gar ein Siebenmeterwerfen.

Merle Schaack 18.05.2022

Wenn der THW Kiel am Donnerstag gegen Paris Saint-Germain um den Einzug ins Halbfinale der Handball-Champions-League kämpft, steht geballte Weltklasse auf dem Feld. Doch sportliche Fähigkeiten werden beim Gipfel der Giganten nicht den Ausschlag geben, ist sich THW-Linksaußen Rune Dahmke sicher.

Merle Schaack 18.05.2022

Champions-League-Viertelfinale - Der THW Kiel will sich in Paris rehabilitieren

Es kribbelt bei den Handballern des THW Kiel. Am Dienstag hob die Zebraherde in Kiel ab in Richtung Paris. Am Mittwoch (20.45 Uhr) steht dort der erste Akt im Viertelfinal-Duell der Champions League mit Paris Saint-Germain auf dem Programm. Wird der Trip in die Stadt der Liebe von Erfolg gekrönt sein?

Tamo Schwarz 17.05.2022

Das Final Four um die Champions League ist für den THW Kiel greifbar. Mit einem 30:30 (16:14) bei Paris Saint-Germain hat er im Viertelfinal-Hinspiel einen großen Schritt Richtung Köln gemacht. Dabei wäre für die Zebras in einem hitzigen Duell mit kuriosem Start sogar noch mehr drin gewesen.

Tamo Schwarz 17.05.2022

Für zwei Wochen liegt der Fokus beim THW Kiel nun voll auf dem Viertelfinale in der Handball-Champions League. Dieses Jahr hält die Liga den deutschen Klubs den Rücken für die Crunchtime in der Königsklasse frei. Und noch etwas macht den Kielern Hoffnung.

Merle Schaack 17.05.2022

Der THW Kiel hat den nächsten Schritt zur Qualifikation für die Handball-Champions-League gemacht. Die Zebras gewannen am Sonntag gegen die MT Melsungen mit 27:25 (12:10) und liegen vier Punkte vor Flensburg und den Füchsen Berlin, die aber jeweils ein Spiel weniger absolviert haben.

Tamo Schwarz 17.05.2022

Der THW Kiel hat seine Wetzlar-Schwäche besiegt und wichtige Zähler in der Handball-Bundesliga eingefahren: Am Donnerstag siegten die Zebras vor Rekord-Heimkulisse in dieser Saison mit 27:24 (13:8), weil Niklas Landin einmal mehr im Tor glänzte und 20 Paraden verzeichnete.

Merle Schaack 17.05.2022

Am Pokalsieg und der Freude des THW Kiel darüber zeigt sich, wie Verein, Trainer und Mannschaft ticken – und wie der Triumph sie für den Rest der Handball-Saison beflügeln soll.

Merle Schaack 17.05.2022

Welten prallen aufeinander. Nach „Hier ist Paris“ im Bengalo-Nebel setzt der THW Kiel im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am kommenden Donnerstag (20.45 Uhr) auf seine Fans, auf die „weiße Wand“. „Wir wollen noch einen Tick stolzer auf unsere Fans sein“, sagt THW-Cheftrainer Filip Jicha.

Tamo Schwarz 17.05.2022

Aus dem Ultra-Hexenkessel von Paris ging es für den Tross des THW Kiel am Donnerstag zurück in die Heimat. Mit dem 30:30 im Viertefinal-Hinspiel der Champions League bei PSG konnten sich Kapitän Domagoj Duvnjak und Co. schnell anfreunden und freuen sich nun auf das Rückspiel in einer Woche.

Tamo Schwarz 12.05.2022

Gegen keinen Liga-Konkurrenten hat der THW Kiel in den vergangenen vier Begegnungen eine dürftigere Bilanz als gegen die HSG Wetzlar. Das soll sich am Donnerstag ändern. Dabei setzen die Zebras auch auf den Faktor Fans. Die dürfen erstmals seit Pandemiebeginn wieder uneingeschränkt in die Arena.

Merle Schaack 28.04.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10