Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Thema SHFV Lotto Masters

SHFV Lotto Masters

Anzeige

Alle Artikel zu SHFV Lotto Masters

Das Neumünsteraner Fußball-Hallenmasters, das traditionell am zweiten Weihnachtsfeiertag in den Holstenhallen ausgetragen wird, fällt endgültig aus. „Ein Hallenturnier passt nicht zum aktuellen Infektionsgeschehen.", sagt Volker Bernaschek, Fußballobmann des Ausrichters PSV Neumünster.

Jan-Phillip Wottge 13.09.2020

SV Todesfelde DFB-Pokal - Vorfreude auf ein historisches Ereignis

Am Sonnabend, 12. September, bestreiten die Fußballer des SV Todesfelde das größte Spiel in der 92-jährigen Vereinsgeschichte: Um 15.30 Uhr fordert der Oberligist die Profis des VfL Osnabrück heraus, die vor ihrer zweiten Saison nach dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga stehen.

Jürgen Brumshagen 09.09.2020

Das Hallen-Fußballturnier Lotto Masters in Kiel fällt 2021 aus. Das hat der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) am Mittwoch mitgeteilt. Wegen der Corona-Pandemie haben sich die Veranstalter geeinigt, das für den 9. Januar geplante Turnier um den Landesmeistertitel in der Halle abzusagen.

Sandrine Käthner 02.09.2020

Die Fußballer des SV Todesfelde stehen zum ersten Mal in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Am 12. September geht es gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück. Wo die Partie stattfinden kann, steht noch nicht fest. Die Todesfelder wollen unbedingt im heimischen Joda-Sportpark spielen.

Jürgen Brumshagen 25.08.2020

Til Weidemann war der Matchwinner beim Landespokal-Triumph des Oberligisten SV Todesfelde gegen den Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck. Er wuchtete nach einem Eckstoß den Ball mit dem Kopf zum 3:2 (1:2)-Siegtreffer für den SV Todesfelde ins Netz.

Jürgen Brumshagen 23.08.2020

Der Todesfelder Joda-Sportpark wurde am Sonnabend zum Open-Air-Kino. Ein halbes Jahr, nachdem die Oberliga-Fußballer des SV Todesfelde in der Kieler Sparkassen-Arena das Hallenmasters gewonnen hatten, sorgte der Film "Ganz Tofe fährt nach Kiel" bei Spielern und Fans für erneute Gänsehaut.

Jürgen Brumshagen 03.08.2020

Film ab im Joda-Sportpark - Ganz Tofe fuhr nochmal nach Kiel

Gut 1100 Fans des SV Todesfelde feierten im Januar in der Kieler Sparkassen-Arena ihre Oberliga-Fußballer für den Gewinn des SHFV-Lotto-Masters. Am Sonnabend kam das Gänsehaut-Feeling zurück: 450 Besucher waren im zum Open-Air-Kino verwandelten Joda-Sportpark dabei.

Jürgen Brumshagen 02.08.2020
Segeberg

Film zum Masters-Triumph - Joda-Sportpark wird zum Open-Air-Kino

Knapp 200 Tage ist es her, da feierten die Fußballer des SV Todesfelde mit dem Gewinn des Hallenmasters den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Der Berliner Filmemacher Paul Gredig hielt alles fest und schnitt aus dem Material ein 90-minütiges Werk mit Gänsehaut-Garantie zusammen.

Jürgen Brumshagen 30.07.2020

Der SV Todesfelde macht Ernst: Der Fußball-Oberligist, der in der neuen Saison einen Angriff auf die Regionalliga Nord starten will, hat sich Marco Pajonk (1. FC Phönix Lübeck) und Til Weidemann (VfB Lübeck II) geangelt – zwei Spieler, die auf dem Transfermarkt heiß umworben waren.

Jürgen Brumshagen 08.05.2020

Henstedt-Ulzburg - Spontanes Konzert im Innenhof

Die Bewohner der Schulstraße 3 in Henstedt-Ulzburg durften sich über eine Überraschung freuen: Am Ostersonnabend wurden sie mit einem Innenhof-Konzert unterhalten. Die Musiker Fabian Schmid und Tobias Dahm hatten zwischen beiden Gebäuden Keyboard und Musik-Anlage aufgebaut und spielten Schlager.

Nicole Scholmann 13.04.2020

Die Regionalliga-Aufstiegsrunde findet – sofern sie denn ausgetragen wird – ohne den SV Todesfelde statt. Der Tabellenzweite der Fußball-Oberliga verzichtet darauf, die Lizenzunterlagen für die Meldung zur Regionalliga beim NFV-Verband in Bremen einzureichen.

Jürgen Brumshagen 27.03.2020

Der SV Todesfelde gewinnt das 22. Lotto-Masters in der Kieler Sparkassen-Arena. Holstein Kiel war trotz zweier Siege (unter anderem gegen den VfB Lübeck) bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

Jan-Claas Harder 11.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10