Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 3° Sprühregen
Thema SHFV Lotto Masters

SHFV Lotto Masters

Alle Artikel zu SHFV Lotto Masters

Der SV Todesfelde gewinnt das 22. Lotto-Masters in der Kieler Sparkassen-Arena. Holstein Kiel war trotz zweier Siege (unter anderem gegen den VfB Lübeck) bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

Jan-Claas Harder 11.01.2020

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 11.01.2020

Hallenfußballturnier, Reise-Show und Vögel zählen: In unserem Blick in den Tag verraten wir Ihnen, welche Veranstaltungen und Termine am Sonnabend, 11. Januar 2020, in Schleswig-Holstein geboten sind.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.01.2020
Sportmix

SHFV-LOTTO-Masters 2020 - Meyer über seine Masters-Historie

2019 setzte Hans-Ludwig Meyer als SHFV-Präsident dem NTSV Strand 08 die Hallenkrone auf. Das wird sich jedoch nicht wiederholen, weil der Titelverteidiger nicht am Start ist und der SHFV-Boss mittlerweile Uwe Döring heißt. Der 68-jährige wird den Budenzauber als Fan von der Tribüne aus verfolgen.

10.01.2020
Kiel

SHFV-LOTTO-Masters 2020 - Wansiedler will in der Halle treffen

Achtung, (Halb)Dithmarschen ist im Anmarsch! Über 900 Fans begleiten den Fußball-Regionalligisten Heider SV morgen zum Lotto Masters in die Kieler Sparkassen-Arena (ab 17.45 Uhr). Seine Masters-Premiere für die Westküstenkicker feiert der Ex-Jungstorch Jan Wansiedler.

10.01.2020
Kiel

SHFV-LOTTO-Masters 2020 - Gibt es erneut Flensburger Festspiele?

Wenn ein Klub dem SHFV Lotto-Masters in den vergangenen Jahren ihren Stempel aufdrücken konnte, dann war es zweifelsohne der SC Weiche Flensburg 08 beziehungsweise bis zur Fusion mit Flensburg 08 im Juli 2017 der ETSV Weiche. Der Masters-Triumphzug der Fördestädter nahm 2014 seinen Anfang.

Jan-Claas Harder 10.01.2020

SHFV-LOTTO-Masters 2020 - Todesfelde mit breitem Kreuz nach Kiel

Nach dem Sturm an die Oberliga-Spitze und dem erstmaligen Erreichen des Landespokal-Finales strotzt die Mannschaft von Teamchef Sven Tramm vor Selbstbewusstsein. Der SV Todesfelde ist längst keine graue Maus mehr: In das 22. Masters starten die Todesfelder am Sonnabend als einer der Mitfavoriten.

Jürgen Brumshagen 07.01.2020

Beim Lotto Masters in Kiel wird am 11. Januar ab 17.45 Uhr Schleswig-Holsteins Hallenfußball-Champion gesucht. SHFV-Ehrenpräsident Hans-Ludwig Meyer wird den Budenzauber das erste Mal als Fan von der Tribüne aus verfolgen. KN-online sprach mit ihm über seine Masters-Historie und Kuriositäten.

Jan-Phillip Wottge 05.01.2020

Wenn der Rauch der Silvesterböller abgezogen ist, wird der Blick frei für Neues im neuen Jahr. Auf welche Veranstaltungen Sie sich 2020 jetzt schon mal freuen können, haben wir in einem chronologischen Überblick zusammengestellt - allerdings ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Jürgen Küppers 05.01.2020

Holstein-Experte Andreas Geidel begrüßte am Montag Störche-Urgestein und „Mr. Hallenmasters“ Klaus Kuhn als Gesprächsgast. Der ehemalige Manager des Zweitligisten spricht über das bevorstehende Hallenmasters in der Sparkassen-Arean und über den Auftritt der Kieler Störche beim 2:1-Sieg in Dresden.

Andrè Haase 02.12.2019

Aufatmen bei Eutin 08: Die zwei Unentschieden gegen Frisia 03 Risum-Lindholm und den TSV Kropp hatten das Fernziel Hallenmasters in (fast) unendliche Weite gerückt. Doch durch den 3:1-Heimsieg gegen den VfB Lübeck II ist der Anschluss ans Tabellenmittelfeld der Fußball-Oberliga wieder hergestellt.

Jan-Phillip Wottge 10.09.2019

In einem spannenden Finale bezwingt der NTSV Strand 08 den dreimaligen Vorjahressieger SC Weiche Flensburg 08 und gewinnt das Hallenmasters in Kiel. Der Oberligist besiegte den Vertreter aus der Regionalliga Nord aus Flensburg im Endspiel mit 4:3. 

Jan-Claas Harder 06.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9