Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema SHFV Lotto Masters

SHFV Lotto Masters

Anzeige

Alle Artikel zu SHFV Lotto Masters

Am Sonnabend saß er bereits am Spielfeldrand und begutachtete den Budenzauber: Holstein Kiels neuer Leih-Stürmer vom FC St. Pauli, Marvin Ducksch, fiebert seiner Aufgabe bei den Störchen entgegen.

Andreas Geidel 15.01.2017

Lotto-Hallenmasters - ETSV-Triumph wird zur Nebensache

Die Titelverteidigung von Weiche Flensburg beim Lotto-Masters geriet nach der Reanimation eines Spielers von Flensburg 08 während des Turniers zur Nebensache. Der 18-Jährige musste nach einem Unfall an der Spielfeld-Bande in die Uni-Klinik gebracht werden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.01.2017

Es ist die Kultveranstaltung im schleswig-holsteinischen Fußball: Auch am Sonnabend lockt das Lotto-Hallenmasters wieder 8569 Zuschauer in die ausverkaufte Sparkassen-Arena nach Kiel. Hier das ABC zur 19. Auflage des Budenzaubers.

Andreas Geidel 13.01.2017

Seine Profis genossen den freien Tag. Für Markus Anfang indes war die Nacht nach der späten Rückkehr aus dem einwöchigen Trainingslager nur kurz. Bereits um 8.30 Uhr arbeitete der Cheftrainer des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel am Donnerstagvormittag wieder in seinem Büro im Nachwuchsleistungszentrum Projensdorf.

Andreas Geidel 13.01.2017

Holstein-Trainingslager 2017 - Gut kicken reicht nicht mehr

Im Trainingslager des Drittligisten Holstein Kiel sollen neben dem fußballerischen Fortschritt auch die körperlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.

Thomas Pfeiffer 06.01.2017

Das 19. Lotto-Masters 2017 in der Sparkassen-Arena in Kiel ist ausgelost: Holstein Kiel trifft in der Gruppe A trifft auf den VfB Lübeck und den TSV Schilksee.

Andreas Geidel 16.11.2016

Runde zwei ist perfekt vorbereitet worden: Das Fehmarn-Pferde-Festival ist am Samstag, 25. Juni, die zweite Station in der von Holsteiner Masters präsentierten Springsportserie Lotto 3plus1.

 

Reitsport Pressemitteilung 24.06.2016

Nachfolger bereits gefunden? - Jörg Schwarzer verlässt TuS Hartenholm

Zwei Mal führte Trainer Jörg Schwarzer die Fußballer des TuS Hartenholm in der SH-Liga zum Klassenerhalt. Höhepunkt seiner Amtszeit, die Anfang Oktober 2014 begann, war im Januar 2015 der Gewinn des Lotto-Hallenmasters in Kiel. Noch 13 Spiele, dann ist Schluss - ein Nachfolger scheint bereits gefunden zu sein.

Jürgen Brumshagen 25.03.2016

Die Bande ist ein taktisches Mittel für die acht am Lotto Masters beteiligten Teams und zugleich ein Garant für spektakuläre Spielszenen. Auch darauf freuen sich die 8659 Zuschauer in der ausverkauften Sparkassen-Arena – Anfang Januar, Zeit für den Kieler Budenzauber! KN-online zeigt alle Spiele im Livestream.

Andreas Geidel 12.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10