Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Simon Lorenz

Simon Lorenz

Anzeige

Alle Artikel zu Simon Lorenz

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss mehrere Wochen auf Innenverteidiger Stefan Thesker verzichten. Der 29-Jährige zog sich im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Montagabend (1:2) einen Teilanriss der Achillessehne zu, das teilte die KSV am Mittwoch mit.

Niklas Schomburg 24.02.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:2 verloren. Joshua Mees brachte Kiel frühzeitig (4.) in Front, doch die Kleeblätter drehten durch Havard Nielsen (27.) und ein Mühling-Eigentor (83.) die Partie.

Andrè Haase 22.02.2021

Holstein Kiel ist Tabellenführer der 2. Bundesliga - jedenfalls für eine Nacht. Die Störche haben das Heimspiel am Freitagabend im Holstein-Stadion gegen FC Würzburger Kickers dank eines verwandelten Foulelfmeters von Alexander Mühling in der 60. Minute mit 1:0 gewonnen.

Andrè Haase 12.02.2021

Test gegen FC St. Pauli - Holstein Kiel verliert "Regenschlacht"

Im strömenden Regen von Projensdorf hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Donnerstag seinen Test gegen den FC St. Pauli verloren. Die Hamburger gewannen auf der Trainingsanlage der Störche durch ein Tor von Daniel-Kofi Kyereh mit 0:1. KSV-Trainer Ole Werner war am Ende trotzdem zufrieden.

Marco Nehmer 08.10.2020

Holsteins vorerst letzter Transfer Joshua Mees hat sich gut eingelebt in seinen ersten Tagen bei Holstein Kiel. Am Donnerstag wird der Neue von Union Berlin im Testspiel gegen Liga-Rivale FC St. Pauli (14 Uhr, Live-Ticker auf KN-online) erstmals im KSV-Dress auf dem Platz zeigen dürfen, was er kann.

Marco Nehmer 08.10.2020

Van den Bergh fällt aus - Holstein Kiel muss die Abwehr umbauen

Abwehrsorgen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vorm Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Johannes van den Bergh wird definitiv ausfallen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am Freitag auf der Spieltags-PK - auf der er sich auch zur vermeintlichen Rolle als "Geheimfavorit" äußerte.

Marco Nehmer 02.10.2020

3:1 gegen Hansa Rostock - Holstein Kiel gewinnt seine Generalprobe

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann mit einem guten Gefühl in die Saison gehen: Im letzten Testspiel der Vorbereitung gab es einen 3:1-Sieg gegen Drittligist Hansa Rostock. Zum ersten Mal seit einem halben Jahr durften wieder Fans dabei sein.

Marco Nehmer 05.09.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat zum Abschluss des Trainingslagers in den Niederlanden noch ein finales Testspiel bestritten: Bei Twente Enschede unterlagen die Störche mit 2:3, mussten dabei zum wiederholten Male die Abwehr umbauen.

Marco Nehmer 29.08.2020

Test gegen St. Pauli - Störche schlagen St. Pauli mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 gewonnen. Gegen Ligakonkurrent FC St. Pauli setzten sich die Störche nach Toren von Benjamin Girth und Fabian Reese mit 2:1 (0:1) durch.

Niklas Schomburg 16.08.2020

Ohne Bartels und Lee - So lief Holsteins Trainingsauftakt

30 Grad, 28 schwitzende Störche: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstag sein erstes Mannschaftstraining in Vorbereitung auf die neue Saison absolviert. Trainer Ole Werner konnte fast den gesamten Kader auf dem Platz begrüßen. Zwei der prominentesten Kieler fehlten aber.

Marco Nehmer 06.08.2020

Leistungsdiagnostik - Holstein Kiel legt wieder los

Sie sind wieder da. Zwar noch nicht auf dem Platz, das kommt erst am Donnerstag, aber zumindest im Kraftraum. Am Dienstag haben die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Leistungsdiagnostik absolviert. Mit dabei: die bisherigen Neuzugänge um Niklas Hauptmann, Simon Lorenz und Co.

Marco Nehmer 04.08.2020

Komenda, Hauptmann & Co. - Holsteins Neuzugänge im Transfercheck

Fünfmal hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf dem Markt bislang zugeschlagen. Fünfmal stellt sich die Frage: Welches Potenzial hat der Neue? KN-online unterzieht Ahmet Arslan, Simon Lorenz, Marco Komenda, Thomas Dähne und Niklas Hauptmann dem Transfercheck.

Marco Nehmer 06.07.2020
1 2 3