Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Uwe Stöver

Uwe Stöver

Anzeige

Alle Artikel zu Uwe Stöver

Stimmen zur Kiel-Pleite - "Niederlage ist total ärgerlich"

Nach der unnötigen 1:2-Niederlage am Montag gegen die SpVgg Greuther Fürth war die Enttäuschung auf Seiten der Kieler spürbar. "Die Niederlage ist total ärgerlich. Wir haben im Deckungsverbund Fehler gemacht und unglücklich agiert", konstatierte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport.

Andrè Haase 22.02.2021

Nach dem 1:1-Unentschieden am Mittwoch beim SC Paderborn 07 war der Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver nicht ganz unzufrieden. "Wir waren nicht so gut wie sonst, deshalb können und müssen wir mit diesem Punkt leben", konstatierte der 53-jährige Ex-Profi

Andrè Haase 27.01.2021

2:0-Sieg gegen Darmstadt - "Unsere Defensive stand bombensicher"

Nach dem 2:0-Sieg am Sonntagnachmittag beim SV Darmstadt 98 wusste Torschütze Fabian Reese, wem dieser Sieg zu verdanken war. "Unsere Defensivreihe stand bombensicher. Ich muss ein Lob an unsere Hintermannschaft aussprechen, die alles gut verteidigt hat", so der 23-Jährige.

Andrè Haase 25.01.2021

Winter-Wechsel-Wirbel - Janni Serra gibt die perfekte Antwort

Erst im Kreuzfeuer der Kritik, dann Pokalheld, in den vergangenen Tagen Hauptdarsteller im Transfer-Theater - und jetzt ein sportliches Ausrufezeichen: Janni Serra sitzt bei Holstein Kiel in der emotionalen Achterbahn. Auch über seinen Doppelpack gegen den KSC konnte er sich nur bedingt freuen.

Marco Nehmer 21.01.2021

Minus drei plus eins macht minus zwei. Den Abgängen von Lion Lauberbach, Makana Baku und David Atanga steht bei Holstein Kiel bislang nur der Transfer von Mikkel Kirkeskov gegenüber. Im Kader ist Platz freigeworden. Ob der aber gefüllt wird? Uwe Stöver hätte "keine Bauchschmerzen" ohne Neuzugänge.

Marco Nehmer 21.01.2021

Der zweite Abgang des Winters ist unter Dach und Fach: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verleiht David Atanga bis zu Saisonende in die österreichische Bundesliga zum FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling. In der Alpenrepublik soll der Ghanaer zurück zu alter Stärke finden.

Marco Nehmer 18.01.2021

Stürmer Janni Serra von Holstein Kiel soll sich mit Arminia Bielefeld bereits über einen Wechsel einig sein. Zu den Ostwestfalen geht es aber erst im Sommer, denn Kiels Sportchef Uwe Stöver hat ein Machtwort gesprochen.

16.01.2021

Die Personalie Janni Serra bleibt ein Thema bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel: Nach dem Vorwurf von Serra-Berater Danny Bachmann, Holstein verwehre seinem Schützling den Weg in die Bundesliga, spricht Sportchef Uwe Stöver nun ein Machtwort: Der Stürmer bleibt bis Sommer.

Niklas Schomburg 16.01.2021

Einen Tag nach dem Bayern-Coup machen die Störche personell Nägel mit Köpfen: Makana Baku wechselt auf Leihbasis in die Erste Liga Polens zu Warta Posen. Das gab Holstein Kiel am Donnerstag bekannt.

Marco Nehmer 14.01.2021

Holstein empfängt Bayern - Was Hansi Flick und Uwe Stöver verbindet

Hansi Flick hat ein genaues Auge auf die Zweite Bundesliga. Was bei Holstein Kiel passiert, weiß der Trainer des FC Bayern München auch ohne seine Analysten. Der Grund ist ein persönlicher: Flick und KSV-Sportchef Uwe Stöver, die sich am Mittwochabend im DFB-Pokal gegenüberstehen, kennen sich gut.

Marco Nehmer 13.01.2021

Winterpause? Gibt's nicht. In der Zweiten Bundesliga geht es längst weiter, jetzt steht für Holstein Kiel der Pokalkracher gegen Holstein Kiel an. Viel zu tun - und trotzdem ruht die Arbeit abseits des Platzes nicht: Sportchef Uwe Stöver schraubt am Kader - und schließt weitere Neuzugänge nicht aus.

Marco Nehmer 11.01.2021

Stimmen zum 1:1-Remis - Jonas Meffert: "Das Spiel war intensiv"

Nach dem 1:1-Remis am Sonnabend beim FC St. Pauli war KSV-Mittelfeldmotor Jonas Meffert zufrieden. "Wir haben nach dem Gegentor gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind. Wir haben alles reingehauen und gekämpft bis zum Umfallen. Heute muss man mit dem Punkt hier zufrieden sein", so der 26-Jährige.

Andrè Haase 09.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10