Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 11° bedeckt
Thema Uwe Stöver

Uwe Stöver

Anzeige

Alle Artikel zu Uwe Stöver

Man musste sich am Sonnabend schon die Augen reiben, wer da denn nun wirklich auf dem Platz stand, denn nach Holstein Kiel sah das nicht aus: Beim 1:1 in Ingolstadt standen die Störche zwar hinten ordentlich, waren mit Ball aber mittellos wie selten. Marcel Rapp steht vor einem Berg voll Arbeit.

Marco Nehmer 17.10.2021

Gut begonnen, stark abgebaut: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kommt beim Pflichtspieldebüt von Trainer Marcel Rapp im Kellerduell beim FC Ingolstadt nur zu einem 1:1. Der von Fehlern und harmloser Offensive gekennzeichnete Auftritt zeigt eindrucksvoll, wie viel Arbeit vor dem neuen Coach liegt.

Marco Nehmer 16.10.2021

Nach mehr als sieben Jahren im Verein ist Schluss – und zwar mit sofortiger Wirkung: Mit Patrick Kohlmann, seit 2014 im Klub, seit 2017 Co-Trainer, verliert Holstein Kiel eine Identifikationsfigur. Die Beweggründe für seinen Rückzug während der laufenden Saison bleiben vorerst im Dunkeln.

Marco Nehmer 08.10.2021

Patrick Kohlmann verlässt Holstein Kiel sofort. Wie der Klub mitteilte, sei der frühere Profi und heutige Co-Trainer mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf die Verantwortlichen zugekommen. Wohin es den 38-Jährigen zieht, ist nicht bekannt. Ebenso der Grund für die Trennung.

Marco Nehmer 07.10.2021

Marcel Rapp plant keine taktische Revolution beim kriselnden Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der neue Cheftrainer der Störche will „nicht alles auf links drehen, sondern nur Nuancen verändern“. Das erklärte der 42-Jährige bei seiner Vorstellung am Montag.

Andreas Geidel 04.10.2021

Da ist er also, der neue Cheftrainer der Störche: Marcel Rapp, bislang Nachwuchscoach bei der TSG Hoffenheim, übernimmt das Ruder bei Holstein Kiel. Am Sonnabend sitzt Rapp allerdings noch nicht auf der Bank – gegen Hansa Rostock schnürt Dirk Bremser mit der KSV-Elf am perfekten Antrittsgeschenk.

Marco Nehmer 01.10.2021

Eine Woche nach dem Rücktritt von Ole Werner fahndet Holstein Kiel weiter nach einem Nachfolger. Sportchef Uwe Stöver stellt nun klar, was der neue Trainer mitbringen muss: eine Philosophie, die zur Holstein-DNA passt. Für den Moment bleibt Dirk Bremser Interimscoach – wohl auch gegen Hansa Rostock.

Marco Nehmer 27.09.2021

Für Hauke Wahl, Kapitän des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, stand nach dem 2:1-Sieg im Spiel eins nach Ole Werner beim Spitzenteam SC Paderborn fest: „Wir sind ein geiler Haufen.“ Die intensive Suche nach einem neuen Cheftrainer geht derweil weiter.

Andreas Geidel 26.09.2021

Noch hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel keinen Nachfolger für den am vergangenen Montag freiwillig aus dem Amt geschiedenen Cheftrainer Ole Werner präsentiert. Doch die Zeit drängt. Eine Spur führt zum Osnabrücker Urgestein Daniel Thioune.

Andreas Geidel 23.09.2021

Sein Rücktritt als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel kam für alle völlig überraschend: Am Montag legte Ole Werner nach einem schlechten Start seiner Elf in die Saison sein Amt nieder.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.09.2021

Jetzt spricht der KSV-Kapitän - Hauke Wahl über Werner-Rücktritt „enttäuscht“

Holstein-Kapitän Hauke Wahl ist aktuell doppelt gefragt. Als Gesprächspartner und Führungsspieler nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Ole Werner. Und als Abwehrchef – die KSV hat die zweitschwächste Defensive der Liga. Sonnabend wartet Spitzenreiter SC Paderborn.

Clemens Behr 22.09.2021

KSV-Geschäftsführer Uwe Stöver steht nach dem überraschenden Aus von Trainer Ole Werner im Fokus. Beim ersten Training nach dem Werner-Rücktritt am Dienstag erklärte der Sportchef, wie die Trennung ablief und dass er sich bei der Nachfolgersuche keine Deadline setzen will.

Clemens Behr 21.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10