Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 2° bedeckt
Thema Viktor Szilagyi

Viktor Szilagyi

Anzeige

Alle Artikel zu Viktor Szilagyi

Vom Ministerpräsidenten bis zur Uni-Chefin: Mit einem Aufkleber des Chanukka-Leuchters der Rabbi-Familie Posner im Fenster setzen namhafte Kielerinnen und Kieler ein Statement gegen Hass und Ausgrenzung. Auch die Leserinnen und Leser von Kieler Nachrichten und Segeberger Zeitung können ab Montag Teil der Aktion „Licht zeigen“ werden.

22.01.2022

Auch die kroatische Handball-Nationalmannschaft ist bei der Handball-Europameisterschaft von Corona-Infektionen gebeutelt. Am Dienstag nominierte Nationaltrainer Hrvoje Horvat ganze sechs Spieler nach. Eine Rückkehr von THW-Kapitän Domagoj Duvnjak ist aber offenbar nicht aktuell.

Merle Schaack 19.01.2022

Corona-Ausbreitung im Handball - Szilagyi befürchtet Spielabsagen in der Liga

Während die Handball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft einen Corona-Fall nach dem anderen verkraften muss, wächst bei den Bundesliga-Klubs die Sorge um den weiteren Spielbetrieb. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi rechnet im Februar mit Spielabsagen, hofft aber auf eine neue Quarantäneverordnung.

Merle Schaack 18.01.2022

Der THW Kiel unterstützt den Kampf gegen den Krebs: Um Geld für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft zu sammeln, signierten die Profis ein Trikot. Und Sie konnten es ersteigern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.12.2021

Der THW Kiel trifft im Viertelfinale des DHB-Pokals auswärts auf die Rhein-Neckar Löwen. Das ergab die Auslosung am Freitagvormittag in der Zentrale der Handball-Bundesliga in Köln. Die Runde der letzten Acht wird am 5./6. Februar ausgetragen.

Tamo Schwarz 17.12.2021

Ein weiteres Teil im Personal-Puzzel des THW Kiel für die kommende Saison ist an seinen Platz gefallen: Steffen Weinhold bleibt ein weiteres Jahr beim Handball-Rekordmeister. Das gab der Klub am Sonntag kurz vor Beginn des Heimspiels gegen die Rhein-Neckar Löwen bekannt.

Merle Schaack 12.12.2021

Drei Spieler, drei auslaufende Verträge beim Handball-Rekordmeister THW Kiel. Auch die Gespräche von Nikola Bilyk und den Zebras befinden sich noch nicht auf der Zielgeraden. Ausgeschlossen ist allerdings eine Zukunft des Österreichers in der deutschen Nationalmannschaft.

Tamo Schwarz 06.12.2021

Geister-Kulissen drohten vor dem Bund-Länder-Gipfel am Donnerstag auch Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und Handball-Meister THW Kiel. Die sind nun vorerst vom Tisch, eine Zuschauerreduzierung wird es bis Jahresende dennoch geben. Holsteins nächstes Heimspiel findet aber noch vor vollem Haus statt.

Clemens Behr 02.12.2021

Erneute Zuschauer-Beschränkung - THW Kiel muss 4000 Fans vertrösten

Mit gemischten Gefühlen hat der THW Kiel auf die am Donnerstag von Bund und Ländern beschlossene erneute Zuschauer-Beschränkung bei seinen Handball-Spielen reagiert. Nun muss der Rekordmeister entscheiden, wie er seine Stammkunden vorübergehend um knapp die Hälfte reduziert.

Merle Schaack 02.12.2021

Mit fast 9000 Fans feierte der THW Kiel am Sonntag einen Liga-Heimsieg über Leipzig und die Vertragsverlängerung von Ur-Kieler und Identifikationsfigur Rune Dahmke. Unbeschwert war der Abend trotzdem nicht. Die Corona-Sorge steigt auch bei den Handballern wieder.

Merle Schaack 29.11.2021

Der THW Kiel plant für weitere zwei Jahre mit einer regionalen Flügelzange: Am Sonntag kurz vor Beginn der Bundesliga-Partie gegen Leipzig gab der Handball-Rekordmeister die Vertragsverlängerungen von Linksaußen Rune Dahmke und Rechtsaußen Sven Ehrig bekannt. Beide sind dem Verein seit der Jugend verbunden.

Merle Schaack 28.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10