Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Yann Aurel Bisseck

Yann Aurel Bisseck

Alle Artikel zu Yann Aurel Bisseck

Von Bénes bis Evina - Was aus Holsteins Leihspielern wurde

Er ist die Definition von Durchbruch: Lászlo Bénes hat die Leihe bei Holstein Kiel genutzt, um in der Bundesliga mit Borussia Mönchengladbach voll durchzustarten. Er ist der Musterschüler unter den KSV-Leihprofis aus der Vorsaison - von denen längst nicht alle auf Erfolgskurs bei ihren Klubs sind.

Marco Nehmer 16.11.2019

Der deutsche U19-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck hat den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Dies bestätigte der Verein am Donnerstag offiziell.

22.08.2019
Holstein Kiel

Vorzeitiges Leih-Ende - Bisseck vor dem Abflug

Bis Sommer 2020 steht Innenverteidiger Yann Aurel Bisseck als Leihspieler beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel unter Vertrag. Doch bei den Störchen kommt er über die Reservistenrolle nicht hinaus. Nun steht der 18-Jährige offenbar vor einem vorzeitigen Ende seines Engagements an der Förde.

Niklas Schomburg 21.08.2019

Große Ehre für Yann Aurel Bisseck: Der 18 Jahre alte Innenverteidiger von Holstein Kiel erhält vom Deutschen Fußball-Bund die Fritz-Walter-Medaille in Bronze für seine Leistungen in der U19-Altersklasse. Der DFB würdigt mit der jährlich vergebenen Auszeichnung die besten deutschen Nachwuchsspieler.

Marco Nehmer 12.08.2019

Am 27. Juli (15.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen ist Pflichtspielauftakt. Kann sich Routinier Dominik Schmidt (32) von Holstein Kiel noch einmal gegen die Youngster in der Innenverteidigung behaupten? Yann Aurel Bisseck (18) und Neuzugang Phil Neumann (22) kratzen am Status der Stammverteidiger.

Marco Nehmer 16.07.2019

Holsteins Winter-Neuzugang Yann Aurel Bisseck kam zwar in den Schlussminuten zum Einsatz, zeigte in der Kürze der Zeit aber, wie ruhig und abgeklärt er bereits am Ball ist. Von Hektik nichts zu spüren – Bisseck machte einige Bälle fest, hatte sogar eine vielversprechende Offensiv-Aktion.

Marco Nehmer 26.02.2019

„Ich bin schon glücklich, dass ich bisher jedes Mal im Kader stand. Das hatte ich nicht unbedingt erwartet“, sagt der 18-jährige Innenverteidiger, der per Leihe im Winter vom 1. FC Köln zu Holstein Kiel kam. Yann Aurel Bisseck debütierte bereits vor 15 Monaten in der Bundesliga gegen Hertha BSC.

Niklas Schomburg 21.02.2019

Holstein Kiel wartet mit der nächsten Neuverpflichtung auf. Der Zweitligist leiht den 18-jährigen Yann Aurel Bisseck von Ligakonkurrenten 1. FC Köln bis zum 30.06.2020 aus. Der 1,94 Meter große Defensiv-Allrounder gab 2017 sein Bundesliga-Debüt.

Andrè Haase 17.01.2019
1