Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 2° Regen
Thema Young-Jae Seo

Young-Jae Seo

Alle Artikel zu Young-Jae Seo

Guter Auftritt gegen HSV - Seo drängt in Holsteins Stammformation

40 solide Minuten in Bielefeld, jetzt 90 überzeugende gegen den Hamburger SV: Young-Jae Seo ist einer der Gewinner der vergangenen Tage bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Jetzt will der Südkoreaner mehr - schließlich geht es auch um seine Zukunft bei den Störchen.

Marco Nehmer 12.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und der HSV trennen sich am Sonnabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Störche erzielte Janni Serra in der 44. Spielminute. HSV-Akteur Timo Letschert glich in der 90. Minute aus.

Andrè Haase 09.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel blickt dem Nordduell gegen den Hamburger SV (Sbd., 13 Uhr) mit positiver Anspannung entgegen. Trainer Ole Werner kann gegen den Tabellenführer wieder auf Dominik Schmidt setzen, muss aber den am Oberschenkel verletzten Johannes van den Bergh ersetzen.

Marco Nehmer 07.11.2019

Im zweiten Trainingslager in Österreich ist nun Holstein Kiels Korea-Connection vereint. Die KN traf die Beiden zu einem Gespräch im Doppelpack.

11.07.2019

Die Spatzen pfiffen es schon seit längerer Zeit von den Dächern. Jetzt ist es amtlich. Der 24-jährige südkoreanische Linksverteidiger Young-Jae Seo wechselt vom MSV Duisburg zu den Kieler Störchen. Dieses bestätigte der Fußball-Zweitligist in einer Pressemitteilung.

Andrè Haase 28.05.2019

Nach Informationen des "Kicker" beschäftigen sich die KSV-Verantwortlichen um den Geschäftsführer Sport, Fabian Wohlgemuth, mit den Spielern Ioannis Gelios (Rostock), Young-Jae Seo (Duisburg), Finn Porath (Unteraching, HSV), Merveille Biankadi (Rostock) und Fabian Reese (Greuther Fürth, Schalke 04).

Andrè Haase 28.05.2019

Ist Jae-Sung Lee bald nicht mehr der einzige Südkoreaner in Diensten der Kieler Störche? Nach Informationen des Internetportals "Liga-Drei.de" hat Zweitligist Holstein Kiel die Fühler nach Linksverteidiger Young-Jae Seo vom Zweitligaabsteiger MSV Duisburg ausgestreckt.

Andrè Haase 23.05.2019
1