Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Young-Jae Seo

Young-Jae Seo

Alle Artikel zu Young-Jae Seo

Am Mittwoch (20.30 Uhr) startet der Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in die Restrunde der Saison 19/20, hat zum Auftakt des Punktspieljahres Darmstadt 98 zu Gast. Am Wochenende absolvierten die Störche den Übergang von Winter- zu direkter Spielvorbereitung. Wo geht die Reise hin?

Niklas Schomburg 27.01.2020

Testspiel gegen Tallinn - Holstein Kiel gewinnt mit 3:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 621 Zuschauern im Holstein-Stadion das Testspiel gegen den FC Flora Tallinn 3:2 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Lion Lauberbach (12., 31.) und Stefan Thesker. Für die Gäste waren Sappinen (5.) und Vassiljev (39.) erfolgreich.

Andrè Haase 22.01.2020

Erstes Holstein-Training - Lee und Seo sind zurück auf dem Platz

Neuer Platz, altbekannte Gesichter: Holstein Kiel hat am Dienstag erstmals den neuen Rasenplatz auf dem Trainingsgelände in Projensdorf nutzen können. In der ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Trainingslager waren auch die zuletzt erkrankten Jae-Sung Lee und Young-Jae Seo dabei.

Marco Nehmer 21.01.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagnachmittag das Testspiel im spanischen Oliva Nova gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kieler erzielten Makana Baku (57.) und der eingewechselte Michael Eberwein (82.). Für die Rumänen traf Omrani (67.).

Andrè Haase 17.01.2020

Am Freitagmorgen hob der Flieger ab, der die Spieler von Holstein Kiel ins Wintertrainingslager ins spanische Oliva brachte. Kurzfristig nicht mit an Bord: Jae-Sung Lee und Young-Jae Seo. Sie laborieren noch immer an einem Infekt und werden nicht nachreisen. Stattdessen kommen zwei Störche-Junioren.

Marco Nehmer 10.01.2020

Ein bekanntes Gesicht beim Training von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel: Dominic Peitz schaute am Dienstag bei den Störchen vorbei. Und verschwand nach einigen Minuten auf die Geschäftsstelle zu Sportdirektor Uwe Stöver. Ging es um die Zukunft des Routiniers nach Vertragsende in Mainz?

Marco Nehmer 07.01.2020

Sonntagnachmittag, Nieselregen in Projensdorf. Chefcoach Ole Werner bittet die Profis von Holstein Kiel zum Trainingsauftakt. Der Fußball-Zweitligist startet ins Jahr 2020 – und begrüßt in seiner Mitte direkt ein neues, aber irgendwie auch altbekanntes Gesicht: Angreifer Fabian Reese.

Marco Nehmer 05.01.2020

Winterpause? Von wegen. Holstein Kiels Sportdirektor Uwe Stöver ist alles andere als im Urlaubsmodus. Am 1. Januar öffnet das Transferfenster. Und spätestens im Trainingslager in Spanien müssen Gespräche geführt werden mit denen, deren Verträge auslaufen. Es gibt viel zu tun. Ein Überblick.

Marco Nehmer 30.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

40 solide Minuten in Bielefeld, jetzt 90 überzeugende gegen den Hamburger SV: Young-Jae Seo ist einer der Gewinner der vergangenen Tage bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Jetzt will der Südkoreaner mehr - schließlich geht es auch um seine Zukunft bei den Störchen.

Marco Nehmer 12.11.2019
1 2