Menü
Wetter bedeckt
17°/ 13° bedeckt
Thema Spring Break Bornhöved

Spring Break Bornhöved

Alle Artikel zu Spring Break Bornhöved

Vor fünf Wochen wurde das Spring Break Festival in Bornhöved abgesagt. 10.000 Tickets sollten verkauft worden sein. Eine vollständige Rückerstattung ist bisher nicht möglich - wegen einer Pfändung gegen Organisator Dennis Usko bei Eventim. Nun wird ein neues Festival im September 2019 angekündigt.

05.07.2019

Ticketkäufer des abgesagten Spring Break Festivals in Bornhöved und Dienstleister sind nicht die einzigen Gläubiger von Organisator Dennis Usko. Gleich mehrere Personen hatten im Mai 2019 den Plan, die Abendkasse des Festivals zu pfänden.

05.07.2019

Das groß angelegte Spring Break Festival in Bornhöved wurde kurzfristig abgesagt. Erst am 16. Mai sei der Auflagenkatalog vom zuständigen Amt gekommen, beklagte der Organisator. "Das Gesamtkonzept wurde uns erst Ende April vorgelegt", entgegnet nun die Verwaltungsleitung.

31.05.2019
Segeberg

Spring Break Bornhöved - Hängepartie für Ticketkäufer

Das Spring Break Festival an diesem Wochenende in Bornhöved ist abgesagt. Doch was passiert mit den gekauften Tickets? Laut Tickethändler Eventim ist eine Rückzahlung der Geldes derzeit nicht möglich – wegen juristischer Vorbehalte.

31.05.2019

Am Freitag und Sonnabend sollte in Bornhöved mit Bands wie Culcha Candela und 10.000 Besuchern das zweite „Spring Break“-Festival gefeiert werden. Doch am Mittwoch wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Was Sie jetzt wissen müssen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 31.05.2019

10.000 Menschen sollten am Wochenende in Bornhöved den 2. Spring Break feiern. Doch das Festival "wurde vom Veranstalter abgesagt", bestätigte Tim Andresen vom zuständigen Ordnungsamt. Die Aussteller packten am Mittwoch zusammen. Der Veranstalter beschwert sich über zu hohe Auflagen.

30.05.2019

Der Aufbau für das zweitägige Spring Break Festival in Bornhöved hat begonnen. 20 Live-Acts und 50 DJs, darunter Culcha Candela und Senior Voice Finalist Fritz Bliesener, treten am Freitag, 31. Mai, und Sonnabend, 1. Juni, auf. Laut Veranstalter sind knapp 10000 Karten verkauft.

28.05.2019

Die Premiere des Spring-Break-Festivals in Bornhöved ist gerade vier Monate her, steht der Termin für die zweite Runde. Dieses Mal wirklich im Frühling am 31. Mai und 1. Juni. Veranstalter Dennis Usko kündigt 50 DJs und 20 Live Acts auf zwei Bühnen an. Der erste große "Hamma": Culca Candela.

09.01.2019

Im Laufe des Abends nahm die Premiere der Open-Air-Party „Spring Break“ in Bornhöved so richtig Fahrt auf. Organisator Dennis Usko sprach von 4800 Besuchern. Für nächstes Jahr hat er sich eine Neuauflage vorgenommen. Allein schon die 30 Meter Bühnenfront zeigten: Hier wird allerhand aufgefahren.

Stephan Ures 23.09.2018
Segeberg

Spring Break Bornhöved - Koppel wird zum Festivalgelände

Aus einer Koppel in Bornhöved wird in diesen Tagen ein Festivalgelände. Die Premiere von „Spring Break“ beginnt am Sonnabend um 18 Uhr. Die Veranstalter rechnen mit 4000 bis 5000 Besuchern. Die Musikrichtung: House und Electro von DJs, aber auch Sänger wie Kerstin Ott und Dante Thomas.

Stephan Ures 20.09.2018

Von wegen kühle Norddeutsche – das Land zwischen den Meeren entwickelt sich zu der Partyregion Deutschlands. Nach Wacken und dem Werner-Rennen startet Ende September der „Spring-Break“ in Bornhöved mit vielen deutschen und internationalen Stars wie Dante Thomas, Kerstin Ott und DJ Tomekk.

Gunnar Müller 30.08.2018
1