Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
18°/ 11° Gewitter
Thema Staatsanwaltschaft Lübeck

Staatsanwaltschaft Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Staatsanwaltschaft Lübeck

Zwei mit gefährlichen Gegenständen bewaffnete Männer sind in Lauenburg/Elbe aneinander geraten. Dabei wurde ein Mann am Rücken verletzt. Um welche Waffen es sich handelt, sagt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Es wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.06.2020

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Ortskern von Ahrensbök sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden. Der Sportwagen wurde durch den Aufprall auf das Dach geschleudert.

28.06.2020

Das Amtsgericht Lübeck hat den Ex-Chef des Weißen Rings Lübeck 2019 vom Vorwurf freigesprochen, Rat suchende Frauen sexuell bedrängt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat dagegen Berufung eingelegt. Aber ein Termin für eine Neuauflage lässt auf sich warten.

24.06.2020

Kreisstraße 52 - Unfall: Auto prallt gegen Baum

Ein Auto ist auf der Kreisstraße 52 zwischen Dissau und der L 184 in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. Der Autofahrer hatte 1,4 Promille Alkohol im Blut.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2020

Grausiger Fund bei der Gassirunde: Ein Spaziergänger hat am Dienstag die Polizei alarmiert, nachdem er mit seinem Hund einen leblosen Mann im Immengarten entdeckt hatte. Die Beamten fanden daraufhin im nicht direkt einsehbaren Bereich der Bepflanzung eine Leiche.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.06.2020

Der Tod eines Zehnjährigen in seinem Elternhaus in Stockelsdorf (Kreis Ostholstein) war aller Wahrscheinlichkeit nach ein tragischer Unfall. Der Junge war am vergangenen Sonntag tot in seinem Kinderzimmer gefunden worden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.06.2020

Rauschgiftermittler aus Lübeck und Hamburg haben einen Online-Drogenversand im Darknet aufgedeckt, den zwei Männer aus Timmendorfer Strand betrieben haben sollen. Sie sollen mit Marihuana, aber auch Kokain und Amphetamin gehandelt haben.

09.06.2020

Ein 43-Jähriger soll 2019 in Lübeck eine Studentin entführt und vergewaltigt haben. Anschließend soll er sie gefesselt und geknebelt an einem Feldweg ausgesetzt haben. Der Staatsanwalt wertet das als versuchten Mord und fordert lebenslange Haft für den Angeklagten.

09.06.2020

Ein Junge (10) ist am Sonntag in Stockelsdorf in seinem Kinderzimmer gestorben. Die Todesumstände müssen noch ermittelt werden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Lübeck gemeinsam mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.06.2020

Bei dem Brand auf einem Reiterhof in Grönwohld (Kreis Stormarn) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Sachschaden in Höhe von etwa einer Million Euro entstanden. Zwei Tiere starben im Feuer.

22.05.2020

Bei der Fahrt zu einem Einsatz bei einem Großbrand in einer Chemiefabrik in Lauenburg hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Feuerwehrwagen stieß mit einem Pkw zusammen, die 50-jährige Fahrerin starb noch an der Unglücksstelle, wie die Polizeidirektion Ratzeburg am Freitag mitteilte.

15.05.2020

Polizei Eutin - Opfer hält Einbrecher fest

Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in Eutin. Der Bewohner eines Einfamilienhauses beobachtete zwei Männer, die in seine Garage einsteigen wollten, und hielt einen von ihnen fest, bis die Polizei eintraf. Der junge Mann soll noch für einen Einbruch in Scharbeutz verantwortlich sein.

Silke Rönnau 06.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige