Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Staatsanwaltschaft

Staatsanwaltschaft

Alle Artikel zu Staatsanwaltschaft

Ein Autofahrer wehrte sich nach einer Verfolgungsjagd durch Ahrensburg heftig gegen seine Festnahme durch die Polizei. Auch Schüsse fielen. Plötzlich fiel der Mann ins Koma und stirbt. Eine Obduktion soll jetzt die genaue Todesursache klären.

01.11.2019

373 Punkte in Flensburg - das dürfte vermutlich ein trauriger Rekord sein. Dass sich ein 37-Jähriger ohne Lappen immer wieder ans Steuer setzte, dürfte nicht folgenlos bleiben.

01.11.2019

Ein Junge verletzt sich in seiner Kita so schwer, dass er an den Folgen stirbt. Die Ursache ist auch Tage später noch unklar. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf eine Steckdose und die Frage, ob sie ordnungsgemäß angebracht war.

01.11.2019

Die zuletzt in Kiel wohnhafte mutmaßlich falsche Ärztin sitzt seit Dienstag in Untersuchungshaft. Durch fehlerhafte Behandlungen soll sie für den Tod von mindestens vier Leuten verantwortlich sein, weitere leiden an Gesundheitsschäden. Die Staatsanwaltschaft und Polizei ermittelt wegen zahlreicher Verstöße.

01.11.2019

Eine Frau soll in einer Klinik ohne entsprechende Ausbildung Menschen betäubt haben. Laut Staatsanwaltschaft starben vier Patienten. Nun sitzt die 48-Jährige in Untersuchungshaft.

01.11.2019

Seit Jahren beschäftigt er die Justiz in Deutschland - der selbst ernannte “König” aus Wittenberg. Immer wieder geht es um seine Fahrerlaubnis.

01.11.2019

Tragödie in einem Kindergarten in Frankfurt: Dort wird ein Sechsjähriger tödlich verletzt - vermutlich durch einen Stromschlag.

01.11.2019

Ein Mann soll im Sommer seine Frau erst erstochen und dann in einen Koffer gezwängt haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben - und mehr Details werden bekannt.

31.10.2019

Youtuber und Influencer Junus W. soll Mädchen in seinem Auto sexuell missbraucht haben - unter anderem in Schleswig-Holstein. Laut Staatsanwaltschaft befindet er sich nun in Untersuchungshaft.

31.10.2019

Ein Mann hat sich in Recklinghausen Polizisten mit einem Messer genähert. Daraufhin hat ein Polizist dem Mann ins Bein geschossen und ihn tödlich verletzt.

31.10.2019

Zahlreiche Kinder sind auf einem Campingplatz in Lügde missbraucht worden. Aus einem Opfer soll nach Ansicht der Staatsanwaltschaft ein Täter geworden sein. Jetzt gibt es ein Urteil.

31.10.2019

Es sind entsetzliche Vorwürfe: Ein Mann soll in seiner Wohnung Kinder missbraucht, die Taten gefilmt und Bilder und Videos weiter verbreitet haben. Offenbar war er Teil eines internationalen Netzwerks.

31.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10