Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Starkregen

Starkregen

Anzeige

Alle Artikel zu Starkregen

"Es kostet viel Energie – aber ich bekomme hier so viel Energie zurück!" Larissa Marolt ist begeistert von dem, was ihr das Publikum in Bad Segeberg gibt. Die Schauspielerin geht voll in ihrer Rolle als Tiffany O’Toole auf, die sie bis zum 8. September bei den Karl-May-Spielen am Kalkberg verkörpert.

Michael Stamp 27.08.2019

Es war ein kurzes Gewitter - dennoch war es heftig genug, einen Baum zu entwurzeln und diesen umstürzen zu lassen. Dabei sind in Bochum mehrere Autos teils schwer beschädigt worden - verletzt wurde jedoch wie durch ein Wunder niemand.

26.08.2019

Hitze, Schwüle, Gewitter und Schauer: In dieser Woche gibt der Sommer noch mal alles, was er zu bieten hat. Ab Sonntag wird es dann aber kühler. Wie wahrscheinlich sind weitere Hitzewellen im September?

26.08.2019

Zerbeulte Motorhauben, gesplitterte Scheiben, abgedeckte Häuser: Versicherungsschäden, die Unwetter an Häusern und Autos anrichten, gehen jedes Jahr in die Milliarden. Einen Teil Deutschlands traf es in diesem Jahr besonders hart.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.08.2019

Der Sommer 2019 war heiß und trocken. Ende August nun gibt er noch mal ordentlich Gas und sorgt so für volle Strände in Schleswig-Holstein.

25.08.2019

Das Hoch “Corina” bleibt noch ein paar Tage. Und damit der Sommer. Es gibt Sonne, Sonne, Sonne. Hier lesen Sie, wie lange es noch heiß bleiben soll.

24.08.2019

Von der Plantage, aus dem Wald oder der Fabrik? Von ökologisch bis Plastik ist beim Weihnachtsbaum alles drin. Offenbar wächst die Furcht der klassischen Weihnachtsbaumerzeuger vor dem künstlichen Grün. Sie gehen in die Offensive.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.08.2019

Die enge Verbindung zwischen Kronshagen und der Region Bushenyi in Uganda besteht seit Jahren. Von Kronshagen aus fanden seit 2011 14 Reisen in die Region statt, Projekte vor Ort wurden unterstützt. Doch der Austausch soll nicht einseitig sein: Man steht vor gemeinsamen Herausforderungen.

Florian Sötje 20.08.2019

Schwere Unwetter in Mittel- und Süddeutschland richteten in der Nacht zum Montag große Schäden an. Nun kehrt der Sommer in einigen Teilen Deutschlands zurück - zumindest für kurze Zeit.

19.08.2019

Das Gewitter hat in der Nacht zum Montag für ein Vekehrschaos gesorgt. 400 Reisende saßen stundenlang in einem ICE fest - dem war der Strom ausgegangen. Zeugen in Hessen berichten von einem Tornado.

19.08.2019

Umgestürzte Bäume und ein Blitzeinschlag in ein Stellwerk: Schwere Gewitter bereiten vielen Bahnreisenden Probleme - auch am Montag soll es wieder Unwetter geben.

19.08.2019

Frankfurter Flughafen reduziert Zahl der landenden Maschinen: Unwetter ziehen Richtung Südosten. Entspannung in der Nacht vielerorts nicht zu erwarten.

18.08.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21