Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 15° heiter
Thema Stefan Thesker

Stefan Thesker

Anzeige

Alle Artikel zu Stefan Thesker

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020

Die Corona-Pandemie hat das gesamte Leben auf den Kopf gestellt. Auch bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel - und Jan Uphues. Der Teammanager der KSV-Profis ist derzeit als Krisenmanager an vorderster Front gefragt. Viel Arbeit für den 32-Jährigen, der sich aber nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Niklas Schomburg 30.04.2020

Vor DFL-Entscheidung - Holstein Kiel hält die Füße still

Ganz Fußball-Deutschland wartet auf die Entscheidungen der DFL-Mitgliederversammlung. Auch der Zweitligist Holstein Kiel harrt der Dinge, die da kommen. Die KSV hält sich bedeckt, plant in verschiedene Richtungen – und ruht einmal mehr in sich selbst.

Niklas Schomburg 22.04.2020

Mehr als drei Wochen mussten sich die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel zu Hause individuell fit halten, am Dienstag durften sie erstmals wieder auf den Trainingsplatz. Das stimmt die Störche froh - trotz der Aussicht auf ein "komisches Osterfest" und mögliche Geisterspiele.

Niklas Schomburg 09.04.2020

Nach Corona-Erkrankung - Jetzt spricht Holsteins Stefan Thesker

Zwei Wochen waren die Störche in Quarantäne nach dem positiven Corona-Test bei Stefan Thesker. Jetzt spricht der Innenverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel über die zurückliegenden 14 Tage, berüchtigte Covid-19-Symptome - und seine Gedanken zur Fortsetzung der Saison.

Marco Nehmer 28.03.2020

KSV muss in Quarantäne - Coronavirus-Fall bei Holstein Kiel

Nach Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg hat es nun den nächsten Fußball-Zweitligisten getroffen - und zwar Holstein Kiel: Bei den Störchen gibt es einen positiven Corona-Befund. Mannschaft und Trainerteam müssen nun für 14 Tage in Quarantäne.

Marco Nehmer 14.03.2020

Am Sonnabend steht für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das erste Geisterspiel bei Jahn Regensburg an. Am Mittwoch startete die Vorbereitung mit einem öffentlichen Training - doch das wird es in der Form nun vorerst nicht mehr geben. Der Klub greift zu Maßnahmen, um die Corona-Gefahr einzudämmen.

Marco Nehmer 11.03.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 9600 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 1:1-Unentschieden gespielt. Für die Störche war Stefan Thesker (30.) per Kopf erfolgreich. Serdar Dursun traf in der 45. Minute für die Lilien zum glücklichen Ausgleich.

Andrè Haase 30.01.2020

Stimmen zum 2:2-Remis - Stefan Thesker: "Ich bin genervt"

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag beim SV Sandhausen zeigt sich Innenverteidiger Stefan Thesker vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel enttäuscht. „Ich bin allmählich genervt. Fast jeder Schuss des Gegners ist in den vergangenen Wochen ein Treffer", so der 28-Jährige.

Andrè Haase 23.12.2019
1 2