Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Stefan Thesker

Stefan Thesker

Anzeige

Alle Artikel zu Stefan Thesker

Am Sonnabend steht für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das erste Geisterspiel bei Jahn Regensburg an. Am Mittwoch startete die Vorbereitung mit einem öffentlichen Training - doch das wird es in der Form nun vorerst nicht mehr geben. Der Klub greift zu Maßnahmen, um die Corona-Gefahr einzudämmen.

Marco Nehmer 11.03.2020

Heimspiel gegen Darmstadt - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 9600 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 1:1-Unentschieden gespielt. Für die Störche war Stefan Thesker (30.) per Kopf erfolgreich. Serdar Dursun traf in der 45. Minute für die Lilien zum glücklichen Ausgleich.

Andrè Haase 30.01.2020

Stimmen zum 2:2-Remis - Stefan Thesker: "Ich bin genervt"

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag beim SV Sandhausen zeigt sich Innenverteidiger Stefan Thesker vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel enttäuscht. „Ich bin allmählich genervt. Fast jeder Schuss des Gegners ist in den vergangenen Wochen ein Treffer", so der 28-Jährige.

Andrè Haase 23.12.2019

KSV-Halbjahreszeugnis - Thesker und Lee sind die Notenbesten

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

KSV Holstein in Wiesbaden - Kieler Chance, Kieler Risiko

Vor Wochen der Wahrheit steht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die kommenden Partien bei Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden (Sonnabend, 13 Uhr) und eine Woche darauf beim aktuell Vorletzten Dynamo Dresden sind schwere Auswärtsaufgaben - und vor allem: Sechs-Punkte-Spiele.

Niklas Schomburg 23.11.2019

Testspiel in Wolfsburg - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat während der Länderspielpause am Donnerstag beim Bundesligigsten VfL Wolfsburg vor knapp 200 Zuschauern 1:1-Unentscheden gespielt. Den Treffer für die Kieler Störche erzielte Salim Khelifi (FE., 24.). Für den VfL war der eingewechselte Karamoko (74.) erfolgreich.

Andrè Haase 10.10.2019

Fußball-Zweitligist Holsten Kiel gewann das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg mit 2:0. Die Tore für die Kieler Störche erzielten vor 8235 Zuschauern im Holstein-Stadion Kingsley Schindler in der 12. Spielminute und Innenverteidiger Stefan Thesker in der 81. Minute.

Andrè Haase 03.02.2019

Dominik Schmidt hat sich erkältet. Der vor der Saison zur KSV gewechselte Defensivspezialist Stefan Thesker könnte einspringen, ist bisher aber noch ohne Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis. Das könnte sich für den 27-jährigen jetzt ändern, der optimistisch in die Zukunft blickt.

Marco Nehmer 12.09.2018
1 2