Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 1° Regenschauer
Thema Bandidos

Bandidos

Alle Artikel zu Bandidos

Hamburg Geeint gegen Hells Angels? Holland-Rocker auf dem Vormarsch

Rocker-Szene in Aufruhr: In Schleswig-Holstein suchen Mitglieder krimineller Motorrad-Clubs jetzt offenkundig den Schulterschluss gegen die Hells Angels und ihre Unterstützer. Sorge bereiten der Polizei derweil die Bestrebungen des aus den Niederlanden stammenden „Satudarah MC“, im Norden Fuß zu fassen.

Bastian Modrow 22.10.2012

In Kiel starten zwei neue Prozesse gegen Rockerkriminalität. Angeklagt sind der Vize-Chef der verbotenen Kieler "Hells Angels" und zwei Mitglieder der früheren Unterstützergruppe "Legion 81". Brisant: Zeuge ist ihr ausgestiegener Ex-Boss.

20.10.2012

Wie eng sind Neonazis und Rocker-Banden verbunden? Eine DNA-Spur aus dem letzten Versteck der Terrorzelle NSU wirft neue Fragen auf. In der NSU-Affäre führen Hinweise ins Berliner Rocker-Milieu.

23.09.2012

Wie eng sind Neonazis und Rocker-Banden verbunden? Eine DNA-Spur aus dem letzten Versteck der Terrorzelle NSU wirft neue Fragen auf. In der NSU-Affäre führen Hinweise ins Berliner Rocker-Milieu.

22.09.2012

Gegen Verbote von Biker-Jacken ist am Sonnabend ein Motorrad-Corso nach Kiel und Neumünster geplant. Erwartet werden 300 Teilnehmer. Innenminister Breitner warnt die Biker davor, sich von kriminellen Rockergruppen vereinnahmen zu lassen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.09.2012

Die Berliner Polizei will kriminellen Rockern offensiver als bisher beim Ausstieg aus der Szene helfen."Seit der jüngsten Zuspitzung der Gewalt und dem starken polizeilichen Druck erklären uns zunehmend Rocker: "Ich will raus, ich habe Angst.

07.09.2012

Die Polizei hat den ehemaligen Präsidenten des verbotenen Kölner Rockerclubs "Hells Angels MC Cologne" festgenommen. Dem 50-Jährigen werde unter anderem versuchte Anstiftung zum Mord vorgeworfen, teilte die Polizei in Köln mit.

03.08.2012

Die Gewalt in der kriminellen Rockerszene spitzt sich zu. Mitglieder der Bandidos sollen einen Sprengstoff-Anschlag auf Überläufer in der Hauptstadt geplant haben.

01.08.2012

Bei einer weiteren Großrazzia im Berliner Rocker-Milieu hat die Polizei fünf Mitglieder der Bandidos festgenommen. Sie stünden im Verdacht, gegen das Waffenrecht und das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen zu haben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

24.07.2012

Segeberg Drei Wochen nach dem tödlichen Unfall in Hardebek Seebestattung für einen der Toten

Auch drei Wochen nach dem tödlichen Unfall am 30. Juni in Hardebek erinnern immer wieder frische Blumen und Abschiedsgrüße an das Unglück, bei dem drei Menschen sofort starben und zwei lebensgefährlich verletzt wurden.

22.07.2012

Zur Bestattung eines ihrer Anführer sind Angehörige des Rockerclubs Bandidos aus ganz Deutschland am Samstag nach Rügen gekommen. Der Vizepräsident des Bandido-Chapters Rügen war am 30. Juni in Hardebek in Schleswig-Holstein bei einem Autounfall getötet worden.

22.07.2012

Segeberg Verunglücktes Rocker-Auto Viertes Todesopfer in Hardebek

Die Zahl der Todesopfer des am 30. Juni in Hardebek verunglückten Rocker-Autos ist auf vier gestiegen. Eine 23-Jährige, die in dem Luxuswagen saß, sei am 6. Juli ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte Oberstaatsanwältin Birgit Heß am Dienstag in Kiel mit. Die junge Frau stammte aus der Region.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.07.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11