Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Bandidos

Bandidos

Anzeige

Alle Artikel zu Bandidos

Vor dem Landgericht Flensburg beginnt am Dienstag der Prozess gegen zwei Männer, die als Mitglieder der Rockervereinigung Bandidos ein Mitglied aus dem Umfeld der verfeindeten Hells Angels angegriffen haben sollen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2014

Vor dem Landgericht Flensburg beginnt am Dienstag (9.15 Uhr) der Prozess gegen zwei Männer, die als Mitglieder der Rockervereinigung Bandidos ein Mitglied aus dem Umfeld der verfeindeten Hells Angels angegriffen haben sollen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2014

„Einer für alle, alle für einen!“ Dieser Wahlspruch, der die Hells Angels als Gruppe stark machte, ist ihnen jetzt zum Verhängnis geworden. Es waren eben keine individuellen Einzeltäter, die in der Kutte des „MC Charter Kiel“ straffällig wurden. Zu viele Straftaten waren Ausdruck gemeinsamer Vereinsziele, die der Rechtsstaat nicht dulden darf.

Thomas Geyer 27.02.2014

Kieler Hells Angels - Rocker-Club bleibt verboten

Die Hells Angels sind in Kiel seit 2012 verboten — und bleiben es auch in Zukunft. Am Schleswiger Oberverwaltungsgerichts (OVG) In Schleswig bestätigten die Richter die Entscheidung des Innenministeriums. Ressortchef Andreas Breitner (SPD) ist zufrieden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2014

Es hat mehre Tage gedauert; doch gestern hat sich nun auch die Geschäftsführerin und Inhaberin des Sicherheitsdienstes Luther, Sabine Luther, über ihren Frankfurter Rechtsanwalt Florian Frisse zu den Medienberichten geäußert, an leitender Stelle des Unternehmens sitze mit ihrem Ehemann Jan Erik ein aktives Mitglied der Rockergruppe „Bandidos“.

Er ist einer der ungewöhnlichsten Veranstaltungsorte im Kreis Segeberg: der Antikschuppen zwischen der Rosenstraße und den Bahngleisen. Die Nachricht von seiner angeblichen Schließung hat das regionale Party-Volk zum Jahresende noch einmal gehörig in Aufregung versetzt.

Thorsten Beck 02.01.2014

Eine blutige Attacke im Rockermilieu wird nach über vier Jahre neu aufgerollt: Ein Prozess wegen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen zwei 30-Jährige hat vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) begonnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.11.2013

Mit Eröffnung von „Uwe’s Rockin Bar“ an der Dorfstraße sah so mancher bereits einen „Rocker-Krieg“ in der Stadt drohen. „Dieser Quatsch muss endlich ganz raus aus den Köpfen“, sagt nun Wirt Uwe Quatfasel im Gespräch mit der SZ. Seine Zeit als aktives Mitglied der Motorrad-Gang Red Devils sei schließlich lange vorbei.

Thorsten Beck 24.10.2013

Messer, Schlagstöcke und ein Beil: Bei einem Sommerfest der Rockergruppe Bandidos in Wahlstedt (Kreis Segeberg) hat die Polizei am Samstag diverse Waffen sichergestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2013

Sommerfest der Bandidos - Beil und Schlagstock sichergestellt

Beim Sommerfest der Bandidos in Wahlstedt hat die Polizei elf Messer, einen Pfefferspray, ein Beil, drei Schlagstöcke und eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Insgesamt wurden 183 Rocker auf dem Weg zum Clubhaus in der Kronsheider Straße von den Beamten kontrolliert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.07.2013

Anderswo ist es üblich, zu einer Party beispielsweise Blumen oder Konfekt mitzubringen. Als am Wochenende im Wahlstedter Clubhaus der Bandidos gefeiert wurde, hatten einige Gäste ein paar ganz andere Gegenstände im Gepäck.

Michael Stamp 30.06.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige