Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 17° heiter
Thema Color Line

Color Line

Anzeige

Alle Artikel zu Color Line

Als Henrik Freischlader hörte, dass B.B. King noch einmal nach Hamburg kommen würde, hat er sich sofort eine Konzertkarte gekauft. Das war vor einem Dreivierteljahr.

07.07.2009

Kieler Prunksiegel und Hafenpreis für Trond Kleivdal - Norweger mit „Tatkraft und Ideenreichtum“ - Hohe Ehren für den Color-Chef

Zum zehnten Mal seit 2006 wurde am Donnerstag das Kieler Prunksiegel verliehen, zum ersten Mal vom Oberbürgermeister Torsten Albig und zum zweiten Mal an einen hochrangigen Vertreter einer Fährreederei: Trond Kleivdal, Präsident und Allein-Geschäftsführer der Color Line AS, erhielt die Auszeichnung, wie 2007 schon sein Stena-Kollege Gunnar Blomdahl.

10.09.2009

Wettbewerb um Passagiere zwingt auch die Color Line zu Angeboten - Neuer Geschäftsführer 100 Tage im Amt - Discountpreise auf hoher See

Auf See tobt eine Preisschlacht. Mit immer neuen Angeboten werben Kreuzfahrtreeder um Passagiere. Selbst Balkonkabinen sind für 999 Euro die Woche zu haben. Mitten in dieser Phase hat bei der Color Line mit Jörg Rudolph ein neuer Mann das Ruder in Kiel übernommen.

12.08.2009

Metallica liefern in Hamburg einen sehr glaubhaften Nachweis eigener Reife und Bedeutsamkeit - Metallica in Hamburg: Monster in Perfektion

Am Dienstagabend in der ausverkauften Hamburger Color Line Arena wurde wieder einmal die Frage nach der derzeit einflussreichsten Metal Band beantwortet. Es ist noch immer Metallica, die vom Mainstream vereinnahmt wurden und sich dennoch stets neu finden. Eine bleischwere Konstante. Heavy, ohne sich dabei jemals selbst zu karikieren.

13.05.2009

„Zebras“ auf den Spuren von Eddy Merckx - Final Four elektrisiert - THW heute im Halbfinale gegen Löwen - Pokal: THW Kiel steuert Hattrick an

Rekordmeister THW Kiel tritt heute beim Final Four in Hamburg an. Ziel ist die Titelverteidigung bei der Veranstaltung mit den vier besten deutschen Teams. Derweil droht der Hauptsponsor des THW, die Provinzial, nach Angaben des "Spiegel" mit Einstellung seiner Zahlungen. Voraussetzung für eine weitere Zusammenarbeit sei ein Rücktritt aller Gremien.

08.05.2009

Paul McCartney brachte die 12000 Besucher der Color Line Arena nach Startschwierigkeiten fast zum Bellen - Paul McCartney: Pfiffe, Hits und Glitzerregen

Zum Auftakt der Europatournee von „Good Evening Europe“ kehrt Paul McCartney in die Stadt zurück, in der für die Beatles im Indra, Starclub, Kaiserkeller und Top Ten Club vor 50 Jahren alles begann. Zweieinhalb Stunden lang spielt der Ex-Beatle in der mit 12 000 Besuchern restlos ausverkauften Color Line Arena einen heftig umjubelten Querschnitt durch seine bewegte Schaffenszeit.

03.12.2009

Spitzenbesetzung in Hamburg - Abschiedsspiel für Lövgren am 8. August - Final Four fast auf Champions-League-Niveau

Zwei Spieltage und vier Mannschaften, die alle nur ein Ziel kennen: den Gewinn des deutschen Handball-Pokals. Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, das Final Four in der Hamburger Color Line Arena wird zum Mekka der Handball-Fans.

06.05.2009

Andersson: In Mannheim tritt morgen eine andere Kieler Mannschaft auf - Nach Pokal-Aus: THW will es wissen

Kiel - Im DHB-Pokal wurden am Montag die Halbfinals ausgelost: Am 10. April spielt der HSV Hamburg gegen den TuS N-Lübbecke, der VfL Gummersbach gegen die Rhein-Neckar Löwen.

09.02.2010

Unglücksfälle können sich jeden Tag ereignen. Auch noch so gute Verkehrsmittel sind nicht davor gefeit. Die „Color Line“ erlebte das vor zehn Jahren. Am 8. Juli 1999 geriet vor der schwedischen Küste die Fähre „Prinsesse Ragnhild“ in Brand. Damit eine Evakuierung reibungslos funktioniert, üben die Besatzungen von Stena Line und Color Line jede Woche bestimmte Notfallsituationen während der Hafenliegezeiten in Kiel.

19.02.2009

Die Stena Line ist im Kieler Hafen wieder die Nummer eins. Jedenfalls bei den Fahrzeugzahlen – das ist die gute Nachricht.

13.12.2011
1 ... 10 11