Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema Dänemark

Dänemark

Anzeige

Alle Artikel zu Dänemark

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird im letzten EM-Gruppenspiel in Lwiw gegen Dänemark mit Lars Bender auf der Position des rechten Verteidigers beginnen.

17.06.2012

Schönstes EM-Fan-Foto gesucht - Löw rechnet mit kniffligen Spiel

Tschechien oder Griechenland? Schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Dänemark kennt die Löw-Elf ihre beiden möglichen Viertelfinalgegner bei der EM. Zuvor muss die DFB-Auswahl aber am Abend die letzte Hausaufgabe in der Vorrunde lösen. Fußball-Deutschland fiebert mit - auch auf der Kieler Woche.

17.06.2012

Tschechien oder Griechenland? Schon vor dem letzten Gruppenspiel am heutigen Sonntag gegen Dänemark kennen Joachim Löw und die deutschen Fußball-Nationalspieler ihre beiden möglichen Viertelfinalgegner bei der EM.

17.06.2012

Joachim Löw wird bei der Gratwanderung gegen die unbeschwerten Dänen kein Risiko eingehen. "Spieler schonen wird es nicht geben. Das werde ich in einer Partie, in der es um sehr viel geht, nicht tun", erklärte der Bundestrainer in Lwiw.

16.06.2012

Mit geballter Hilfe aus Deutschland wollen die Niederlande das erste Vorrunden-Aus bei einer EM seit 32 Jahren doch noch verhindern.In Charkow soll Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar mit seinen Treffern für den nötigen Zwei-Tore-Sieg gegen Portugal sorgen, im rund 1000 Kilometer entfernten Lwiw die DFB-Elf im Parallelspiel Dänemark bezwingen.

16.06.2012

Der dritte Ukraine-Trip für Joachim Löw und seine EM-Titelaspiranten soll bis zum Finale am 1. Juli auch der letzte sein. Deutschland will mit einem Sieg oder zumindest einem Punktgewinn am Sonntag gegen Dänemark den ersten Platz in der Vorrunden-Gruppe B verteidigen.

16.06.2012

„Open Ship“ zur Kieler Woche - Die Marineschiffe sind da

Über 30 ausländische Marineeinheiten nehmen in diesem Jahr an der Kieler Woche teil. Inzwischen sind fast 2000 Soldaten aus zwölf Nationen sind mit Schiffen im Tirpitzhafen eingetroffen. Das Kieler-Woche-Flaggschiff der Marine ist in diesem Jahr die Fregatte „Brandenburg“ aus Wilhelmshaven.

Frank Behling 15.06.2012

Philipp Lahm fühlt sich in einer ganz "komischen Situation", Lukas Podolski freut sich auf seinen Festtag. Für Joachim Löw und die Nationalelf jedoch ist das Gruppen-Endspiel gegen die unbeschwerten Dänen verdammt gefährlich.

15.06.2012

Der Fall Holger Glandorf könnte schwerwiegende Konsequenzen für die medizinische Behandlung von Spitzensportlern haben. Weil der Handball-Nationalspieler nach einer Cortisonspritze und der daraus resultierenden Entzündung seiner linke Ferse dreimal operiert werden musste und zwei Wochen im Krankenhaus lag, will er gegen den behandelnden Nationalmannschaftsarzt vor Gericht ziehen.

15.06.2012

Da sind sie also wieder, die Erinnerungen an diese vermaledeite Fußball-EM 2004. Antonio Cassano wollte nicht darüber sprechen, der Stürmer schlurfte wortlos an den wartenden Journalisten vorbei.

15.06.2012

Nach dem umjubelten Sieg gegen die Niederlande konnten die deutschen Fußball-Nationalspieler nur kurz durchpusten. Bereits heute beginnt wieder die konzentrierte Vorbereitung auf den Vorrundenabschluss am Sonntag in Lwiw gegen Dänemark.

15.06.2012

Dank Doppel-Torschütze Fernando Torres hat Titelverteidiger Spanien mit einem 4:0 (1:0)-Kantersieg gegen Irland aufgetrumpft und das vorzeitige EM-Aus der Insel-Kicker besiegelt.

14.06.2012