Menü
Anmelden
Wetter heiter
18°/ 5° heiter
Thema Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Anzeige

Alle Artikel zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Für die meisten Zuschauer ist Lili Paul-Roncalli die verdiente Siegerin der aktuellen “Let’s Dance”-Staffel. An der Telefonabstimmung während des Finales gibt es allerdings Kritik – manche Zuschauer sprechen gar von Betrug.

23.05.2020

Auch wenn er gerne gewonnen hätte, hat Luca Hänni seine Zeit in der RTL-Sendung “Let’s Dance” in positiver Erinnerung. Es sei eine intensive, schöne Zeit gewesen, sagt er. Nach drei Monaten in Köln geht es für den Schweizer Sänger zurück in seine Heimat – als Single, wie er betont.

24.05.2020

Die Gewinner von “Let’s Dance” 2020 heißen Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli. Die Zirkusartistin setzte sich in einem hochkarätigen Finale durch. Sie ist die erste Frau seit 2016, die die RTL-Sendung gewinnen konnte.

23.05.2020

Lili Paul-Roncalli hat die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” gewonnen. Im Finale am Freitagabend bekam sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató für alle drei Tänze die volle Punktzahl von jeweils 30 Punkten - wie auch die Zweitplatzierten, Kletterer Moritz Hans (24) und Renata Lusin. Entscheidend für den Sieg war am Ende das Zuschauer-Voting.

23.05.2020

Die vergangenen Monate waren geprägt um Diskussionen und Kontroversen um Musiker Xavier Naidoo. Auch in Rostock wird derzeit hitzig um den Skandalsänger diskutiert. Denn die Rostocker SPD will verhindern, dass der Sänger 2021 sein coronabedingtes Ersatzkonzert in der Stadt gibt.

09.05.2020

Ex-“DSDS”- und “Big Brother”-Teilnehmer Menowin Fröhlich hat 15 Kilo abgenommen. Er mache mehr Sport und esse weniger Süßes, sagte er. Sein Ziel: Er will von einst 128 auf 100 Kilogramm kommen.

30.04.2020

Die ehemalige “DSDS”-Kandidatin Aline Bachmann will schon seit sieben Jahren unter 100 Kilogramm auf die Waage bringen. Dank einer Magenverkleinerung hat die Sängerin das nun geschafft. Auf Instagram dokumentiert sie für ihre Fans ihre äußerliche Transformation.

28.04.2020

Vor sieben Jahren machte Aline Bachmann bei “DSDS” mit. Seitdem hat sich die 25-Jährige eine große Anhängerschaft bei Instagram und Youtube aufgebaut – und lässt ihre Fans an einer bemerkenswerten optischen Verwandlung teilhaben.

02.03.2020

Wegen rassistischer Äußerungen und Verbreitung von Verschwörungstheorien steht Xavier Naidoo in der Kritik, RTL hat den Sänger aus der “DSDS”-Jury geworfen. Nun wollen mehrere Städte und Gemeinden auch Konzerte verhindern.

28.04.2020

Seit Februar läuft die 13. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. 14 Kandidaten bringen wieder tolle Tänze und viele Emotionen aufs Parkett. Wann läuft die nächste Folge, wo kann man die Show im Livestream sehen und wer sind die Kandidaten? Hier haben wir Sendezeiten und weitere Infos zur Show zusammengestellt.

25.04.2020

Als Xavier Naidoo wegen fremdenfeindlicher Bemerkungen aus der “DSDS”-Jury flog, rückte Entertainer Florian Silbereisen auf. Doch in der nächsten Staffel wird er nicht mehr in der Castingshow dabei sein.

24.04.2020

“Bitte schließt unsere zwei Wunder in eure Gebete ein. Wir brauchen alle Kraft, die wir kriegen können”: Ex-“DSDS”-Finalistin Janina El Arguioui bangt nach einem Sturz um ihre ungeborenen Zwillinge.

20.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige