Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ 3° bedeckt
Thema Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Anzeige

Alle Artikel zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Erneut haben am Donnerstagabend in Kiel Menschen gegen die Corona-Politik demonstriert. Für etwa zwei Stunden bewegte sich der Demonstrationszug durch die Stadt. Nach Angaben der Kieler Polizei waren 2200 Menschen auf der Straße. Die Demonstration sei ohne besondere Vorkommnisse abgelaufen.

Florian Sötje 14.01.2022

Jetzt sind die „Let‘s Dance“-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer komplett. Als letzter Kandidat wird der Popsänger und ehemalige DSDS-Juror Mike Singer bekanntgegeben. Ebenfalls dabei sind unter anderem Podcasterin Amira Pocher, Sportmoderator Riccardo Basile und Moderatorin Janin Ullmann.

13.01.2022

Sarah Engels spielt ihre erste Hauptrolle im Sat.1-Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“. Die Hauptfigur erinnert Engels in einigen Punkten an sie selbst. Zu sehen ist der Film mit Engels am 17. Januar auf Sat.1.

07.01.2022

Seit nunmehr vier Dekaden sticht das ZDF-„Traumschiff“ in See und bringt Zuschauerinnen und Zuschauer zu entfernten Urlaubszielen. Wenn auch nur auf dem TV-Bildschirm. Wohin die Reise als Nächstes geht und wann die neuen Folgen laufen, geben wir hier bekannt.

29.12.2021

Normalerweise beginnt die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ schon kurz nach dem Jahreswechsel. Diesmal hat sich der Sender RTL für ein späteres Datum entschieden. Grund dürfte wohl Juror Florian Silbereisen sein, der Mitte Januar eine Samstagabendshow in der ARD moderiert.

28.12.2021

Es ist der Weihnachtsklassiker schlechthin: Nach 48 Jahren kommt „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ als Neuverfilmung bei Amazon Prime Video heraus. Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) hat vor dem Start des Films in Deutschland mit dem neuen Aschenbrödel, dem norwegischen Musikstar Astrid Smeplass, gesprochen.

20.12.2021

Seit er als DSDS-Chefjuror abgesetzt wurde, wurde es eher ruhig um Dieter Bohlen. Nun kündigt der Poptitan sein Comeback an: Bei einem Festival im Sommer 2022 will er Modern-Talking-Songs zum Besten geben.

14.12.2021

Was haben die Deutschen 2021 besonders häufig ins Suchfeld von Google getippt? Der Suchbegriff-Jahresrückblick des Technologieunternehmens zeigt, was Menschen hierzulande besonders interessiert. Das Coronavirus ist mit von der Partie – aber nicht auf Platz eins.

08.12.2021

In Berlin sortiert sich die Ampel, in Tötensen mahnt Dieter Bohlen zu mehr Kompetenz in der deutschen Politik. Der Produzent macht sich Sorgen um die Wettbewerbsfähigkeit des Landes. Und er bedauert die schlechte Impfquote.

24.11.2021

Wenn sich ein Monster aus einer Mülltonne mit einer Rollschuh-Raupe duelliert, dann weiß man: „The Masked Singer“ sucht einen Sieger. Alexander Klaws, einst sanfter Sänger aus der Popstar-Schmiede von Dieter Bohlen, wünscht sich nach dem Triumph erstmal ein Bier. Was sonst noch in der Show passiert ist.

21.11.2021

Noch einmal war Thomas Gottschalk am Samstag Gastgeber einer vielstündigen „Wetten, dass..?“-Sonderausgabe im ZDF. Es war eine Retroshow mit Längen, dafür aber mit Teilen von Abba. Der Abend zeigte vor allem: Die Sehnsucht nach einem vermeintlich besseren Gestern ist groß. Eine kleine Nachtkritik.

07.11.2021

30 Jahre lang stand RTL für lautes, aggressives und quietschbuntes Fernsehen. Jetzt aber will der Sender seriös und warmherzig werden. Das neue Motto: Relevanz statt Dieter Bohlen. Denn die gereizte Gesellschaft sehnt sich nach Klarheit, Harmonie und Frieden. Kommt der Wandel zu spät?

25.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10