Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Fit und gesund

Fit und gesund

Anzeige

Alle Artikel zu Fit und gesund

Sport-Mini-Kongress - Der Burner für Sportfans

Power, gute Laune und Fitness total: Der 20. Sport-Mini-Kongress des Kreissportverbands in Eckernförde war am Sonnabend wieder der Burner - nicht nur für überschüssige Pfunde. 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich angemeldet und waren begeistert von den Fitness-Trends zum Nachmachen.

Cornelia Müller 06.03.2016

Messe in der Stadthalle - Gesundheit zum Anfassen

Selbstheilungskräfte mobilisieren, Entspannung und Fitness, innovative Hilfsmittel: Die Eckernförder Gesundheitstage am Wochenende stießen auf großes Interesse. Mehr als 2000 Besucher zählten die Organisatoren an beiden Tagen.

Cornelia Müller 28.02.2016
Wirtschaftsleben

Anzeige - Aktionstage mit Fachberatung in der Praxis Altenholz - Fit und gesund in das neue Jahr

Wer erst einmalig das elektrotherapeutische Fußbad erlebt, wird sich wundern, wie schnell sich das Wasser trübt, welches die Schadstoffe des Körpers aufnimmt. Bereits nach 30 Minuten haben die ersten Schlacke- und Schadstoffe den Körper verlassen, der Stoffwechsel wird angeregt, die Haut besser durchblutet und mit mehr Sauerstoff versorgt. 

08.02.2016

Anzeige - 4Fun Fitness - 4Fun Fitness: Kompetenz und Spaß

Höchste Qualität mit persönlicher Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre – dafür steht 4Fun Fitness. Egal, ob es um allgemeine Fitness, Gewichtsreduktion oder Rückenprävention geht: All diejenigen, denen ihre Vitalität etwas bedeutet und denen bewusst ist, dass sie ihre Gesundheit durch Sport erhalten, sind bei 4Fun Fitness richtig aufgehoben. 

Abnehmen, gesünder leben, mehr Sport machen – so klingt die klassische Liste von Neujahrsvorhaben. Doch was nützen gute Vorsätze, wenn man am Ende nicht durchhält? Dabei gibt es eine einfache Lösung, um seine Vorhaben unter einen Hut bzw. unter ein Dach zu bringen: das MeridianSpa Sophienhof! Als Mitglied kann man hier die über 90 erstklassigen Ausdauer- und Kraftgeräte sowie die bis zu 70 Kurse pro Woche nutzen. 

30.01.2016
Gesundheit

Anzeige - Tanzsport TSV Kronshagen e. V. - Tanzen hält fit und gesund!

40 Jahre Tanzen in der Tanzsportabteilung des TSV Kronshagen – des Öfteren konnte man in verschiedenen Pressemitteilungen und Berichten schon lesen, dass Tanzen das gesamte Herz-Kreislauf-System unterstützt und in Schwung hält. Neuere Forschungsergebnisse besagen sogar, dass Tanzen auch Alzheimererkrankungen vorbeugt. 

30.01.2016
Wirtschaftsleben

Anzeige - Aktionstage mit Beratung vom 18. bis 28.1.2016 - Fit und gesund in das neue Jahr

Wer erst einmalig das elektrotherapeutische Fußbad erlebt, wird sich wundern, wie schnell sich das Wasser trübt, welches die Schadstoffe des Körpers aufnimmt. Bereits nach 30 Minuten haben die ersten Schlacke- und Schadstoffe den Körper verlassen, der Stoffwechsel wird angeregt, die Haut besser durchblutet und mit mehr Sauerstoff versorgt. 

18.01.2016

Vom Superschwergewicht zum Abnehmratgeber: Neue Bücher wollen mit Genuss zu mehr Fitness verhelfen.

13.11.2015

Tierpark Neumünster - Fit und gesund durch den Winter

Der Kalender zeigt zwar schon Anfang November, aber noch immer kommen beim Tierpark jede Menge selbst gesammelte Futterspenden in Gestalt von Eicheln und Kastanien an. „Bitte unbedingt als Spenden abgeben und nicht selbst verfüttern“, appelliert Tierparkchefin Verena Kaspari. „Das könnte sonst tödlich ausgehen.“

Sabine Nitschke 05.11.2015

Das Siegerbier schmeckte noch wie einst. 28 Jahre nach seinem letzten Gesamtsieg bei der ADAC-Wikinger-Rallye 1987 feierte Drift-Ikone Rolf Petersen im zarten Alter von 70 Jahren bei der Rallye Atlantis wieder einen Sieg. Gemeinsam mit Co-Pilot Jürgen Krabbenhöft krönte er sein 2013 gestartetes Comeback.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2015

Zehn Siege, vier Unentschieden - die Bayern-Bilanz gegen Hoffenheim spricht vor dem 15. Duell eine klare Sprache. Torwart Neuer erinnert sich aber an "enge Spiele". Sein Trainer muss Luxusprobleme lösen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.08.2015

Joghurt für die Fitness, Frühstücksflocken extra für Kinder oder "Bestes aus der Heimat": Mit solchen Versprechen locken Hersteller nicht selten auf Lebensmittel-Verpackungen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2015
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38