Menü
Wetter wolkig
27°/ 14° wolkig
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Das Zimmer ist eine Mischung aus Flohmarkt, Sperrmüll und Ikea. Regal, Aufkleber, Skateboards. Alles irgendwo zwischen Chaos, cool und bloß nicht erwachsen werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.08.2014

Nicht nur an einem Platz, sondern an möglichst vielen verschiedenen Stellen soll am Sonntag, 31. August, um 11 Uhr die neuartige Veranstaltung „HU verkauft – der Flohmarkt für alle!“ starten. Ganz Henstedt-Ulzburg soll dabei zur Frei(luft)handelszone werden.

Michael Zwicker 29.07.2014

Flohmarkt, Fahrzeugschau, Experten-Talk, Live-Musik, Quiz-Rallye: Das Programm zum 60-jährigen Bestehen des Wege-Zweckverbandes (ZWV) war am Sonntag vielfältig. Belohnt wurde der Aufwand durch mehrere tausend Besucher.

Patricia König 04.05.2014

Zum Flohmarkt ins Freibad? Das gibt es zumindest zur Saisoneröffnung am Donnerstag, 1. Mai, von 11 bis 18 Uhr in Schwentinental. Erstmals dürfen zu diesem Termin private Anbieter ihre Ware auf der Liegewiese ausbreiten. Unabhängig von der Außentemperatur wird aber auch der erste Sprung ins Becken möglich sein:

Andrea Seliger 28.04.2014
Kiel

Flohmarkt in der Kieler Innenstadt - Plastikplanen waren der Renner

Der erste große Flohmarkt der Saison in der Kieler Innenstadt fiel am Sonntag größtenteils ins Wasser. Zwar strömten Tausende Besucher über Holstenstraße, Fleethörn und Rathausplatz – die Stimmung bei vielen Händlern war wegen des anhaltenden Nieselregens jedoch gedrückt.

Paul Wagner 09.04.2014

Auf so viel Sonne wie am vergangenen Wochenende hoffen die Kieler Flohmarktfans für kommenden Sonntag: Am 6. April startet unterm Rathausturm die städtische Flohmarktsaison.

Bastian Modrow 31.03.2014
Kiel

Flohmarkt im Kieler Grusellabyrinth - Schaurige Schnäppchenjagd

Gespenster, Hexenhüte, Zauberkessel und Totenköpfe: Absolut schaurig ist das, was sich im Grusellabyrinth am Tonberg alles an Deko und Requisiten findet. Weil beim geplanten Umzug des Familienunternehmens nach Nordrhein-Westfalen nicht alles an Ausstattung mitgenommen werden kann, veranstalteten die Betreiber am Sonntag den ersten von zwei großen, gruseligen Flohmärkten.

Jennifer Ruske 25.03.2014

Wo lässt es sich besser feilschen und handeln als auf Flohmärkten? „Wir hatten am Sonntag rund 6000 Besucher auf dem Möbel-Kraft-Gelände und auch insgesamt ein sehr erfolgreiches Flohmarktjahr“, freut sich Marktmeister Gerd Brandt nach dem letzten Markt für dieses Jahr.

Stephan Worlitz 14.10.2013
Kiel

Kieler Innenstadt - Endlich ist wieder Flohmarkt

Nach dem langen Winter hat in der Kieler Innenstadt am Sonntag die Flohmarkt-Freiluft-Saison wieder begonnen. Hunderte von Menschen zog es trotz kühlen Wetters zum Feilschen und Trödeln in die Innenstadt.

Jennifer Ruske 10.04.2013
Neumünster

Holstenhallen Neumünster - Osterflohmarkt erlebte Ansturm

Riesenandrang auf dem Gelände der Holstenhallen. Die Besucher strömten an den beiden Osterfeiertagen auf den Flohmarkt. Bei tollem Wetter machten die Händler gute Geschäfte.

Beate König 04.04.2013

Passionierte Feilscher sind ab Sonntag, 7. April, wieder in ihrem Element. Die Kieler Flohmarktsaison beginnt in der Innenstadt. Sie bietet an 13 Sonntagen bis zum 6. Oktober die Möglichkeit, gebrauchte und selbst gemachte Artikel aller Art zu kaufen und zu verkaufen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.04.2013

"Made in China" ist oft billig, manchmal aber Millionen wert: Eine für drei Dollar auf einem Flohmarkt gekaufte Schale ist bei einer Auktion in New York für 2,23 Millionen Dollar (1,7 Millionen Euro) versteigert worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013
1 ... 10 11 12 13